Also habe nun auf meinem 0.3 server nen fly npc erstellt(flugzeug shamal -> hab ein script das man in shamal als passenger einsteigen kann)
Nun wenn man einsteigt ist man in nem interior und man sieht ja nicht das man da ist^^
Jetzt wollte ich dazu was erstellen:
forward lvairport();
public lvairport()
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if (GetVehicleModel(vehicleid) == 519 && ispassenger)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1477.654541, 1367.563964, 10.398267))
{
GameTextForPlayer(playerid,"Wir sind nun in ~n~~r~Las Venturas ~n~gelandet.",3000,3);
}
}
}
return 1;
}
habe natürlich auch timer erstellt^^:
SetTimer("lvairport", 500, true);
Nun wenn ich das compile erhalte ich 4 Error:
3x undefined Symbol "playerid"
1x undefined Symbol "vehicleid"
Nun wie kann ich das richten bzw. viell könnte ich es ja irgendwie anders machen?!
Weil in "public OnPlayerVehicle" wird es ja nur überprüft wenn du einsteigst und nicht dauerhaft wenn du drinn bist..