Umfrage.. Seid ihr ein Romantiker oder Realist?

  • Bist du ein Romantiker oder Realist? 38

    1. Beides (12) 32%
    2. Realist (11) 29%
    3. Romantiker (10) 26%
    4. Keins von beiden (3) 8%
    5. Sonstige (2) 5%

    Hallo liebe Community :)


    Eine eigentlich ganz simple Frage , ich wuerde gerne mal sehen wieviele Romantiker und Realisten es heutzutage noch so gibt :)


    Die Umfrage endet am 31.1.2014


    Achja unabhaengig davon wofuer ihr stimmt:


    Begruendungen und Kommentare sind natuehrlich erwuenscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • Kann ich nicht Romantisch und trotzdem Realistisch sein? Wusste nicht das nur eins von beiden geht...


    Kannst du auch , ich werde dann mal die Option "Sonstige" hinzufuegen

  • Wann haben diese bescheuerten und sinnfreien Umfragen in diesem Forum endlich ein Ende? :thumbdown:



    Jeder der weiß, dass sein Geldbeutel das Geld nicht druckt, und schon mal Abends eine Lampe aus gemacht hat um es etwas gemütlicher zu machen, ist sowohl Romantiker als auch Realist...








    Kann man so einen Mist nicht verbieten? :whistling:

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS


  • Das hat damit recht wenig zutun


    Kann man so nen Mist an Beitraegen nicht verbieten? :whistling:


    OT:
    Die Umfrage ist fuer die Schule da wir momentan eh das Thema drama & poetry behandeln

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Danke, mehr wollten wir nicht wissen also du bist ein Romantiker und Realist :thumbup:
    *Bist ja richtig Romantisch hihi* :D

  • Wie definiert ihr denn einen Romantiker bzw. Realisten? ;)

  • Die Frage geht wohl eher an dich selbst, du hast doch die Umfrage so angesetzt.
    Meiner Meinung nach sind das 2 völlig unterschiedliche Sachen. Das ist so, als ob man fragen würde "Hörst du gerne Radio oder isst du lieber Käse?"
    Romantik und Realismus ist nicht voneinander abhängig.

    Professioneller Webentwickler.

  • Die Frage geht wohl eher an dich selbst, du hast doch die Umfrage so angesetzt.
    Meiner Meinung nach sind das 2 völlig unterschiedliche Sachen. Das ist so, als ob man fragen würde "Hörst du gerne Radio oder isst du lieber Käse?"
    Romantik und Realismus ist nicht voneinander abhängig.


    Das siehst du wohl falsch
    Habe da was nettes gefunden , fuer alle die sich nicht entscheiden koennen bei der Umfrage


    http://www.blogthings.com/areyouromanticorrealisticquiz/

  • Auch diese Umfrage finde ich nicht wirklich sinnvoll.
    Die meisten der Fragen dort kann man nicht so "schwarz oder weiß" beantworten, meistens ist ein Mittelweg am logischsten oder beide Möglichkeiten sind unpassend. Wie immer im Leben ist meistens ein ausgwogenes Mittelmaß angebracht.


    Ich würde mich persönlich auch nicht als Romantiker bezeichnen, ich bin unkompliziert und hab es auch gern unkompliziert.
    Dennoch kann ich auch mal einen romantischen Abend planen usw., also so einfach abstempeln kann man jemanden meiner Meinung nach nicht.

    Professioneller Webentwickler.

  • Auch diese Umfrage finde ich nicht wirklich sinnvoll.
    Die meisten der Fragen dort kann man nicht so "schwarz oder weiß" beantworten, meistens ist ein Mittelweg am logischsten oder beide Möglichkeiten sind unpassend. Wie immer im Leben ist meistens ein ausgwogenes Mittelmaß angebracht.


    Ich würde mich persönlich auch nicht als Romantiker bezeichnen, ich bin unkompliziert und hab es auch gern unkompliziert.
    Dennoch kann ich auch mal einen romantischen Abend planen usw., also so einfach abstempeln kann man jemanden meiner Meinung nach nicht.


    Als was wuerdest du dich dann bezeichnen? ;)
    Vielleicht ein romantischer realist?

  • Naja jetzt definieren wir doch mal diese Zwei Begriffe. Was soll den Romantisch sein und was Reallistisch? Ich glaube da sieht jeder etwas anderes, für den einen fängt Romantik schon sehr früh an und für den anderen später.
    Aber um auf deine Frage zu antworten, ich selber weiss es nicht. Würde einfach mal auf Realist tippen.

  • Naja jetzt definieren wir doch mal diese Zwei Begriffe. Was soll den Romantisch sein und was Reallistisch? Ich glaube da sieht jeder etwas anderes, für den einen fängt Romantik schon sehr früh an und für den anderen später.
    Aber um auf deine Frage zu antworten, ich selber weiss es nicht. Würde einfach mal auf Realist tippen.


    Schau doch mal hier vorbei


    http://www.blogthings.com/areyouromanticorrealisticquiz/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen