[Youtube Serie] The Walkers Line



  • Guten Abend liebe SA-MP Community,


    Ich möchte ihnen mein Youtube-Projekt , "The Walkers Line" vorstellen.


    "The Walkers Line" handelt von einer Zeit, 20 Jahre nach der Zombie-Apokalypse.
    Die Natur erobert langsam alles zurück was die Menschen ihr damals Rücksichtslos genommen haben.Geld hat keinen Wert die Menschheit ist dadurch aber lange nicht weniger geizig und profitorientiert. Sachen die damals durch Geld erkauft wurden , werden als Tauschgut Missbraucht.
    Da es keine Regierung gibt die der Menschheit vorschreibt welche Grenzen sie hat , werden sie immer Brutaler und Gnadenloser um zu Überleben.
    So wird der Zuschauer mitten in eine Welt gesetzt in der es keine Grenzen gibt und welche von Plünderern und Mördern bewohnt ist. Keiner kann niemandem Trauen und sucht im Chaos nach irgendeinem Zeichen auf Besserung.


    Seit gespannt!



    So nun zum Projekt und dem momentanen Fortschritt


    Momentan ist das Drehbuch der ersten 3 Folgen vorgeschrieben was auch erstmal reicht , da das Team erstmal gucken will wie die Serie ankommt, weil sehr viel Geld in die Location fließen wird. Die Serie wird mit einer Canon 5d Mark III gedreht. Wir sind im Besitzt von sehr gutem Equipment, welches zur hohen Qualität der Serie beträgt.
    Weitere Informationen erhalten sie auf diesen Plattformen...



    Der Offizielle Youtube-Channel!


    Folgt uns auch auf Facebook!



    Ich bedanke mich herzlich für die Zeit die ihr euch genommen habt und hoffe das ich euer Interesse geweckt habe!


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer "The Walkers Line"-Team!


    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    2 Mal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()