Oh man Du Voll Blut Profi..
Linux Profi wie du dich auch gerne nennst
Linux ordner downloaden -> Pawno öffnen -> Compaiel-> Server.cfg -> Server.exe -> Samp.exe -> Auf server joinen ?
So schwer ist das nicht...
Oh man Du Voll Blut Profi..
Linux Profi wie du dich auch gerne nennst
Linux ordner downloaden -> Pawno öffnen -> Compaiel-> Server.cfg -> Server.exe -> Samp.exe -> Auf server joinen ?
So schwer ist das nicht...
Welches Linux benutzt du denn überhaupt?
Außerdem irgendwelche plugins?
wegen Server.cfg
Daher das dus auf Linux haben möchtest, musst du auch eventuell auf etwas achten. Solltest du plugins verwenden (eigentlich verwendet ja jeder plugins ^^) musst du auch auf .so bei einem plugin ändern, weis nicht ob man es nur machen muss wenn auch .dll dateien drinnen sind aber manchmal startet er auch nicht so wenn da kein .so ist (z.B. plugins streamer.so (wenn du die .so plugins hast, weil linux ja keine .dll dateien annimmt)
Bei mir kommt keine Fehlermeldung, ich möchte das Script nur auf Linux, weil mein Server dann nicht startet wenn mein Server startet dann steht da: Unknown, aber MySQL ist richtig!
Bei mir kommt keine Fehlermeldung, ich möchte das Script nur auf Linux, weil mein Server dann nicht startet wenn mein Server startet dann steht da: Unknown, aber MySQL ist richtig!
hab dich mal skype eingeladen, anscheinend wird das hier ja nichts... Kanns pe TV machen...
Unknown...bedeutet wahrscheinlich es werden nicht alle Plugins richtig geladen...
hast du wirklich alle mit .so in die Server.cfg geschrieben und sind alle .so Plugins im plugin Ordner?
Wenn ja, solltest du den nativechecker mal für Linux downloaden...der spuckt dir dann eine genauere Fehlermeldung aus
PS: @alle anderen...hackt nicht so auf ihm rum..auch wenn es lustig ist (das macht man nicht!)
mfg.
Ok, mache ich mal