reg.php?show

  • Naja...abfragen tust du das mit:


    PHP
    $_GET["show"]; //da würde in meinem Beispiel 5 drinnen stehen


    und setzen..einfach so:


    PHP
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=icheckszockt.de/reg.php?show=5">


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wozu gibt es eigentlich den Location-Header (+ passende(n) HTTP-Status-Code), wenn ihn doch niemand nutzt?
    Noch schlimmer als eine Weiterleitung via Refresh-Meta-Tag ist nur noch eine per JS.


    PHP
    header('Location: reg.php?show=5');

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • PHP
    header('Location: reg.php?show=' . $_POST["LOGNAME"]);


    So würde es funktionieren. Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass die header-Methode vor jeder Ausgabe aufgerufen wird. Wenn du eine Zeile über dem header beispielsweise etwas per echo ausgibst, funktioniert die Weiterleitung nicht mehr.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @dead:
    Padarom:


    PHP
    mysqli_connect(...);
    mysqli_fetch_object(...)//Den namen fetchen
    $lvl=mysql_int(...);
    {
    echo "Dein Name ist "$_POST["NAME"]"";
    echo "Dein Level ist "$lvl""
    }


    Oder so??

    PHP
    if($_POST["submit"])
    {
    header('Location: reg.php?show=' . $_POST["LOGNAME"]);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von PawnStar ()

  • Eigentlich mit keiner der beiden Möglichkeiten. Die erste Version geht aber in die richtige Richtung.



    Beachte wenn du Variablen ausgeben willst: In einer Zeichenkette, die von doppelten Anführungszeichen eingeleitet wird ("So wie diese") kannst du Variablennamen direkt in die Anführungszeichen schreiben, damit diese ausgegeben werden. Möchtest du das nicht tun, oder verwendest du einfache Anführungszeichen ('So wie diese hier'), dann musst du diese Zeichenketten mit einem Punkt zusammenfügen.

    PHP
    // Also _nicht_ so:
    echo "Dein Level ist " $level ""; // Das hintere Anführungszeichen kannst du dir sparen, da darin ja kein Text ist
    // Sondern so:
    echo "Dein Level ist " . $level;


    Hoffe ich konnte damit helfen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger