Los Santos Berg mal neu gemappt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich find es cool gemacht.
Eventuell sind die standard Streifen (die, die vom Pool aus gehen) ein bisschen zu doof dort.
Freue mich auf dein Projekt / den Release der Map. -
Zitat
Ich find es cool gemacht.
Eventuell sind die standard Streifen (die, die vom Pool aus gehen) ein bisschen zu doof dort.
Freue mich auf dein Projekt / den Release der Map.
Ich danke dir für dein Feedback.
aber ich verstehe nicht was du mit den Streifen meinst -
Mit gefällt es. Sieht gut aus. Weiter so.
-
Gute Idee, Umsetzung na ja.
Bisschen unsauber und sieht hingeklatscht aus. Objekte etc. passen nicht so gut untereinander.
~6/10 -
Krankenhaus, Wohnhäuser und ein Regierungshaus ?
-
Die Idee, ist an sich, nicht schlecht. Ein Krankenhaus finde ich dort oben etwas unpassent, da sie schnell von A nach B kommen müssen und generell etwas ab vom Schuss. Meiner Meinung könnte man dort mehr Wohnhäuser erstellen, so eine Art kleines Vinewood. Die Weg Textur, die du beim vorletzten Bild gewählt hast, passt leider nicht.
6/10
-
Regierungshaus
Das ist ein Observatorium. Daher finde ich die Stelle auch nicht gerade passend. Die Idee ist vielleicht nicht die Schlechteste, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht die Beste. Wege wurden einfach verbaut, Lücken mit unpassenden Objekten zu gemacht und und und.
Mir gefällt es nicht so dolle. Vorallem ist ein Krankenhaus da oben absolut fehlt am Platz. Ein Krankenhaus gehört ziemlich Zentral in eine Stadt. -
Also ich find die Maps recht gelungen.
Man kann es ja nutzen wie man möchte als Projektleiter.
Über den Sinn einiger Maps muss man sich nicht unterhalten denn viele Maps haben an sich keinen Sinn.
Aber fürs Mappen kriegst du von mir 8/10 Punkte. -
Sieht soweit ganz gut aus , Nur mir kommt die Rettungswagen base sehr Bekannt vor ...... aber ansonsten ganz gut :D:D
-
-
Sieht soweit ganz gut aus , Nur mir kommt die Rettungswagen base sehr Bekannt vor ...... aber ansonsten ganz gut :D:D
Danke dir. Aber woher kommt dir die Base bekannt vor? -
Die Idee, am BM Berg was zu ändern ist gut. Aber die Umsetztung ist schlecht.
Mir gefällt es nicht so gut. Ich würde nicht ein Krankenhaus auf den Berg machen.
Außerdem hast du, wie Rocky schon gesagte hat, wege verbaut..Greetz
-
Das vorne mit dem Krankenhaus und dem Parkplatz davor erinnert mich an LOG.
Datu ist es noch unordentlich gemappt etc...
2/10 -
EHm.. Gut ich sehe mich nun nicht Als guten mapper aber! "Das Ist Echt Like a LOG" Wie NewBorN Auch Gesagt hat zum anderen viel zuviel gemappt..
Also wie gesagt mir gefällt es nicht Sorry..
1/10