Cleo, Map Problem..

  • @ReasonDev Software:
    Und alles lässt sich ohne großen Aufwand Überbrücken.


    Ohne mal etwas an einen Clienten zu Verändern, GTA:SA ist ein altes Game hat viele Abhängigkeiten auf Windows Vista / 7 DX9 -> DX11 Proxy ; ' )


    Es ist einfach nicht möglich, wenn du mal willst kannst du mir ja eine "Herausforderung" schicken und ich kann dich dann darauf Hinweisen bzw. es dir Zeigen.


    Das ist schon richtig, jedoch kann der Laie es mit den 3 veröffentlichten Tools nicht bewältigen.
    Von 1000 Usern können das vielleicht 2-3.


    Liebe Grüße

  • Ich nehme mal an, dass der Cheat nicht 2 mal das gleiche gestreamte Objekt aufnimmt


    Dann gilt folgendes:

    • Streamer so verändern, dass er jedes Objekt beim einstreamen random um +-0.1 (oder weniger) hin und her verschiebt -> Cheat schreibt mehrmals das gleiche Objekt in die Datei
    • Zufällig Objekte unter dem Boden erstellen, oder auch weit entfernt mit random ModelIDs erstellen (Steigert Traffic) -> Cheat schreibt Müll in Datei


    Mit schlauen Scripten kann man die Ausgabe dieses Tools ziemlich vollmüllen

  • Wäre das nicht einfacher, den Streamer so umzuschreiben, dass es nicht mehr CreateDynamicObject heisst, sonder meinetwegen CreateDynObject. So würde der"Cheat" das doch nicht mehr erkennen, da ich davon ausgehe das er nach CreateDynamicObject sucht.

  • Wäre das nicht einfacher, den Streamer so umzuschreiben, dass es nicht mehr CreateDynamicObject heisst, sonder meinetwegen CreateDynObject. So würde der"Cheat" das doch nicht mehr erkennen, da ich davon ausgehe das er nach CreateDynamicObject sucht.


    Dann hast du die Funktionsweise von Streamern 0 verstanden, die verwenden einfach CreatePlayerObject.
    SA-MP kennt nur CreateObject und CreatePlayerObject.


    Alles was du dagegen machen kannst steht in meinem vorherigen Beitrag.

  • Dem Tool ist es egal ob die Objekte dynamisch sind oder nicht, selbst die ObjectMaterials sind egal.
    In der Textdatei sind nur CreateDynamicObjects.
    Edit: Dass er ein Objekt nicht mehrmals saugt stimmt. Aber ob es jetzt merkt dass das Objekt vor paar Sekunden auf der XYZ+0.1 war und jetzt auf XYZ+0.0 weiß ich so nicht. Ein Test ist es wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli ()

  • Dem Tool ist es egal ob die Objekte dynamisch sind oder nicht, selbst die ObjectMaterials sind egal.
    In der Textdatei sind nur CreateDynamicObjects.
    Edit: Dass er ein Objekt nicht mehrmals saugt stimmt. Aber ob es jetzt merkt dass das Objekt vor paar Sekunden auf der XYZ+0.1 war und jetzt auf XYZ+0.0 weiß ich so nicht. Ein Test ist es wert.


    Ich fange Langsam schon an meine Object mit namen zu beschreiften das heißt ich Hau da kleine lichter drane wo Der Server name steht und I P :) somit können die net viel anfangen und ich denke nicht das die so schlau sind und alle einzilnen object enferne wenn es ca 1k kleine object sind die exta mit name sind :D