Cleo, Map Problem..

  • Jop, grad getestet klappt wunderbar :thumbdown:
    //edit ist aber kein cleo den ich gefunden habe

  • Sind doch hässliche kinder -.-
    So macht das ganze spiel immer weniger und weniger spaß!
    Erst die ganze sche!ße mit den Cheats und Cleo Hacks,
    dann sowas..


    Ich hab so ebend mit samp abgeschlossen dieser hack ist vernichtend ich hab grad auf grp gestetst und wola alle maps......

  • Also ich hab das bei meinem Bro gesehen. Er ist auf meinem Server connected und hatte schon die Map, aber ohne Texturen.
    Er musste nur in der nähe von ihr sein mit ner s0beit version und bekam ein Textdokument mit den ganzen CreateDynamicObjects
    Den hat er von ner rumänischen oder russischen Seite runtergeladen. Einfach abwarten, irgendein Hobbyloser wird bestimmt bald ein Tutorial dafür machen.
    Einer dieser Samp Babos hat schon in Facebook gefragt ob er eins machen soll .. glaube AhaHunter oder wieder heißt. ^^


    Edit. etwas hinzugefügt.

  • So um mal eins klar zu stellen da mich jetzt schon 12 user meinen mich nach diesen cleo hack zu fragen
    sage ich es jetzt hier nocheimal ich werde keinen aber auch garkeinen diesen hack weiter geben auch wen er nur den code sehen will ich habs von den macher gestern bekommen
    er ist ein russe und hat hass auf 2 große us server in samp somit müssen wir uns keine sorgen machen das es diesen hack je zum download geben wird ich gebe es auch nicht weiter
    und damit bleibt es auch sollte es doch mal raus kommen dann sage ich nur samp leb wohl weil dann wird alles nur noch geklaut und nachgemacht wie es ja schon bei gf damals war

  • Ab morgen wird eh jeder das Programm haben, da es von jemanden gezeigt wird, der eine große Reichweite hat. Ich werde heute aber ein neues Thema erstellen, über die Zukunft von samp.


  • Ab morgen wird eh jeder das Programm haben, da es von jemanden gezeigt wird, der eine große Reichweite hat. Ich werde heute aber ein neues Thema erstellen, über die Zukunft von samp.

    Ich denke, ab morgen werde ich schon eine Methode gefunden haben, wie man das ganze ganz Simple blockieren kann, muss nur einer bereit sein, das verdammte Programm mir zu schicken, damit ich für EURE Sicherheit sorgen kann :wacko: :sleeping:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bevor ich was schreibe, entschuldige ich mich vorab für die vielleicht etwas härter Wortwahl.


    Mich als Mapper kotzt sowas richtig an. Mit welchem Recht kommen irgendwelche Idioten daher und machen die Arbeit von "uns" einfach so zur nichte?
    Das ist ein weiterer Grund, warum ich mit samp aufhöre. Das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun. Dann kommt so einer daher, wie dieser DJ Satrox und bindend allen auf die Nase, dass er es besitzt, aber nicht dazu beitragen will dieses Problem, was uns alle betrifft, versuchen in den Griff zu bekommen. Denn in solch einer Situation sollten wir alle zusammenhalten und diesen Vollpfosten versuchen das leben zu erschweren. Was soll man da noch versuchen einen einzigartigen Server zu gestalten, was sich nunmal von guten Maps abhebt, wenn eh nachher jeder in der Lage ist, diese Maps ohne Probleme zu klauen.
    Sorr. Aber sowas macht mich echt wütend. Da bin ich froh, dass ich keinen eigenen Server habe. Denn ich würde ihn auf der Stelle dicht machen.


    Gechrieben am Handy

  • @Rocky: dieser Satz: Was soll man da noch versuchen einen einzigartigen Server zu gestalten, was sich nunmal von guten Maps abhebt. Stimme ich dir überhaupt nicht zu. Mich kotzen diese super Maps richtig an, jeder Server wird nur noch vom Mapping bewertet. Es gab nur einen samp Server reallife bezogen, der mich gefesselt hat, wo es mir 2013 noch Spaß gemacht hat zu spielen, und das auf der kompletten GTA Sa. Map, ohne irgendwelche Maps. Dann wird wenigstens mal wert aufs scripttechnische bezogen. Klar für die mapper selber ist es Scheisse, deswegen habe ich mich damit auch nicht auseinander gesetzt. Meiner Meinung nach, wird dasmapping total überzogen. Trotzdem weiß ich wie viel Arbeit ihn so einer Map steckt, und das respektiere ich. @habdy

  • Bevor ich was schreibe, entschuldige ich mich vorab für die vielleicht etwas härter Wortwahl.


    Mich als Mapper kotzt sowas richtig an. Mit welchem Recht kommen irgendwelche Idioten daher und machen die Arbeit von "uns" einfach so zur nichte?
    Das ist ein weiterer Grund, warum ich mit samp aufhöre. Das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun. Dann kommt so einer daher, wie dieser DJ Satrox und bindend allen auf die Nase, dass er es besitzt, aber nicht dazu beitragen will dieses Problem, was uns alle betrifft, versuchen in den Griff zu bekommen. Denn in solch einer Situation sollten wir alle zusammenhalten und diesen Vollpfosten versuchen das leben zu erschweren. Was soll man da noch versuchen einen einzigartigen Server zu gestalten, was sich nunmal von guten Maps abhebt, wenn eh nachher jeder in der Lage ist, diese Maps ohne Probleme zu klauen.
    Sorr. Aber sowas macht mich echt wütend. Da bin ich froh, dass ich keinen eigenen Server habe. Denn ich würde ihn auf der Stelle dicht machen.


    Gechrieben am Handy


    Ich würde es geben aber man kann kein vertrauen zumall mir jetzt schon jetzt 5 user über pn gepostet haben das sie nur gucken wollen.. den eizigen den ich es geben würde wäre BlackAce sohnst keinen!

  • Ich würde es geben aber man kann kein vertrauen zumall mir jetzt schon jetzt 5 user über pn gepostet haben das sie nur gucken wollen.. den eizigen den ich es geben würde wäre BlackAce sohnst keinen!

    Denkst im Allem Ernst, ich würde mir Maps von anderen Servern schnappen? - Klar, seh es ja gerne ein, mein tollen Ruf & meine Ehre für ein paar Maps zu zerstören... :S Finde es traurig, dass du mir / uns nicht mal vertraust.

  • Ich habe jetzt aus den Kommis raus gelesen das bald all unsere erarbeitenden Maps nichts Wert sind und somit SAMP einige tolle Mapper verliert.
    Ich persöhnlich höre jetzt auch auf zu Mappen sowie Scripten da ich sehe das den Leuten immer mehr einfällt unsere Projekte zu nichte zu machen.
    Schade ist das die "Kiddy´s" nicht einmal unsere Zeit und Mühe in unseren Werken sehen aber ja.
    Das heißt LYNL = CLOSED + mein Ruhestand.


    Jetzt zum Theard. Es ist also eine .dll Datei die alle Objecte aus dem Script zieht und sie in eine .txd-Datei speichert ?
    Also an deiner Stelle würde ich ihn anzeigen (Erpressung + Diebstahl) sofern ihr seine IP habt.


    MfG ExTaZZe

  • wegen sowas das projekt aufzugeben ist kindisch hättest du dir vorher überlegen sollen die Hacker sind uns immer ein Schritt vorraus
    das war immer so und bleibt immer so sucht einfach diesen Mod veröffentlicht ihn dann werden Zichtausend Menschen nen Anticheat dagegen veröffentlichen bzw
    versuchen und so lange = Server auslassen = keine Schäden

  • Die s0beit Version konnte ich (mit Client) erfolgreich blokieren. (Gar kein, aber wirklich gar kein Problem)
    Die CLEO/ASI lässt dich zu 100% auch blockieren, wenn man denn die .cs hätte..
    Ach ja, ein guter Server steht nicht aus Maps, sondern aus einem gutem Team und einem gutem Script.


    Liebe Grüße


    /EDIT:
    Nun auch die .dll Version blockiert. Der Hack ist viel zu einfach geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von xinnu ()

  • Stimmt zwar, jedoch schauen jetzt immer alle Neulinge auf dem Server auf die Maps, falls keine da sind gehen Sie wieder und suchen sich einen anderen.
    Nice das die Sobeit-Version bei dir geblockt ist. Falls das mit Cleo auch zum blocken geht ist es nicht schlecht das eigentlich größte Problem wird die .dll-Datei sein.


    MfG

  • Falls das mit Cleo auch zum blocken geht ist es nicht schlecht das eigentlich größte


    Cleo wird bei meinem Client grundsätzlich blockiert, bis auf die Dateien welche in eine Whitelist eingetragen sind.
    Die DLL zu blocken war sehr einfach, und das kann nur der developer ändern.
    Ach ja, DLL = ASI - benenn eine DLL in eine ASI um und der AsiLoader kann sie laden.


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen