Ich suche ich derzeit eine neue Grafikkarte, diese sollte nicht mehr als 350 Euro kosten.
Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?
http://www.alternate.de/Gainwa…rte/html/product/1083576/?
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Ich suche ich derzeit eine neue Grafikkarte, diese sollte nicht mehr als 350 Euro kosten.
Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?
http://www.alternate.de/Gainwa…rte/html/product/1083576/?
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Also die beste Grafikkarte auf dem Markt momentan ist die Geforce GTX 780TI,
die kostet 600 € . Davon gibts aber noch eine andere Version (die nicht TI version) die kostet glaube 4xx €
Mit den kannst du alles auf Ultra 120 FPS spielen.
Eine Gefoce GTX 770 würdee ich dir empfehlen.! Kannst alles auf Ultra flüßig in 60FPS+ spielen und aufnehmen.
Hol dir eine 280X. Das ist mit die beste.
Hol dir eine 280X. Das ist mit die beste.
Hab ich auch schon von gehört, sende mir doch bitte mal den Link
Das ist relativ egal wo du die Kaufst. Kann dir aber die Asus Version ans Herz legen ( asus radeon r9 280x )
Ich würde an deiner Stelle zur Phantom greifen. Bei mir schlummert jetzt schon seit geraumer Zeit eine GTX 570 Phantom und hat noch nie Probleme gemacht. Aufpassen musst du auf den doch beachtlichen Platz den sie benötigt und ob dein aktuelles Netzteil genug Power hat.
Ich habe einmal die R9 270x und die R9 280x und ich bemerke kaum einen Leistungsunterschied, wenn ich mal in Battlefield 4 oder COD: Ghosts unterwegs bin.
Kann dir beide Grafikkarten vorschlagen und mit auf den Weg gebe
mfg Pinguin
GTX 780
Ich würde an deiner Stelle zur Phantom greifen. Bei mir schlummert jetzt schon seit geraumer Zeit eine GTX 570 Phantom und hat noch nie Probleme gemacht. Aufpassen musst du auf den doch beachtlichen Platz den sie benötigt und ob dein aktuelles Netzteil genug Power hat.
Hey, danke platz reicht auf jedenfall hab mir vor 2 Wochen einen Big Tower gekauft, extra für die neue Karte.
Mein Netzteil hat 550W, habe mal den Verbrauch aller Komponenten zusammengerechnet, das wären dann 460W sollte gehen oder?
Wenn das Netzteil nicht gerade ein billiges Schrotteil ist sollte das klappen.
Ich habe mir vorsichtshalber mal ein Netzteil mit 750 Watt gekauft, da ich vorhatte, mehrere Teile an meinem PC auszutauschen und somit habe ich vorgesorgt.
Es ist eigentlich recht gut, aber was kann denn im schlimmsten fall passieren, wenn mein Netzteil zu schwach ist?
Die Lüfter funktionieren nicht mehr richtig oder der PC geht garnicht erst an.
Vielleicht fällt auch nur die Grafikkarte weg, wenn sie nicht genügend Strom bekommt.
Es gibt mehrere möglichkeiten wie es ablaufen kann sollte das Netzteil zu schwach sein,
1. PC startet normal und fällt plötzlich aus, sobald mehrere Komponenten dazu geschaltet werden bzw. mehr Leistung benötigt wird.
2. Der PC wie oben gesagt startet erst gar nicht.
Was passiert kommt auf sein Netzteil an.
Sollte es ein billiges sein, kann es sein, das es einfach bei einer zuhohen Leistung die Komponenten weggrillt und sich dann entledigt.
Könnte auch sein das es durchknallt. (Dann riecht es verbrannt und du bekommst ihn nicht mehr an.(Ist soweit das selbe wie obendrüber.))
Es könnte auch sein das er startet, die Lüfter sich drehen und er dir mit einem dauerhaften piepen mitteilt das so nicht startet. (Selbsttest.)
Allerdings gehe ich eher davon aus, wenn dein Netzteil zu schwach ist, das du nicht die benötigten Stecker hast zum anschliessen ^^.
Ich meine niemand packt an Trabi hinter des Gestell eines LKWs dran damit der Trabi die Anhänger zieht.
Grüsse
hol die gtx770
Ich habe ja eh alles mal zusammen gerechnet also genug Strom müsste es haben, denke versuche es erstmal so, hole mir bald eh ein neues
Würde mir eine Sapphire Radeon HD 7970 kaufen.
Also die beste Grafikkarte auf dem Markt momentan ist die Geforce GTX 780TI,
die kostet 600 € . Davon gibts aber noch eine andere Version (die nicht TI version) die kostet glaube 4xx €
Mit den kannst du alles auf Ultra 120 FPS spielen.
Eine Gefoce GTX 770 würdee ich dir empfehlen.! Kannst alles auf Ultra flüßig in 60FPS+ spielen und aufnehmen.
Nicht war die beste ist die Titan..
Nicht war die beste ist die Titan..
Also Leistungstechnisch, ist die 780TI Wirklich die beste Grafikkarte.
Da sie ein klein wenig Fixer als die Titan ist.
B2T:
Ich würde auch die 280X sagen