Hallo,
gibt es ein Limit für RemoveBuildingForPlayer ?
Habe auf sa-mp.com nichts gesehen aber, wenn ich alle Ampeln entfernen lassen will, hängt er bei OnPlayerConnect fest.
mfg Cydia.
Hallo,
gibt es ein Limit für RemoveBuildingForPlayer ?
Habe auf sa-mp.com nichts gesehen aber, wenn ich alle Ampeln entfernen lassen will, hängt er bei OnPlayerConnect fest.
mfg Cydia.
Mir ist zumindest nicht bekannt das es dort ein limit geben soll.
Kannst eig. soviele entfernen lassen wie du willst, schick mal den code und sei sicher das der in onplayerconnect steht.
Alle limits für samp findest du >> hier <<
Ich bin mir sicher das es unter OnPlayerConnect steht andere wurden entfernt nur sobald die Ampeln drin sind. Bleibt der bei OPC stehen.
die Zeilen + evtl. Errorcodes währen nicht schlecht. Vll irgendwo ein ";" oder so vergessen.
Mir ist irgendwie so als wenn die entfernten Objekte auf den normalen CreateObject Limit aufgeschlagen werden
Ich habe weder Error's noch was anderes, er Löscht die Objekte nicht. Deshalb frage ich -> Limit ?
Es gibt ein Limit für entfernte Objeckte ich weiß allerdings nicht wo das Limit ist.
1000 objecte dürfen maximal entfernt werden. mehr geht einfach nicht
Ich bin mir nicht sicher, glaube man kann maximal 1000 Removes haben.
Bei den removes kann man sich an CreateObject Orientieren
Nach 1000 ist schluss
Nach 1000 ist schluss
Man kann zwar mehr entfernen, aber danach kann man auf dem Server nicht mehr Connecten. Wollte es nurmal zu Vollständigkeit anheften.
Man kann zwar mehr entfernen, aber danach kann man auf dem Server nicht mehr Connecten. Wollte es nurmal zu Vollständigkeit anheften.
Könnte man, es liegt daran das die Packete Delayed werden und um so mehr RemoveBuildings umso langsamer ist die Verbindung zum Server & höher ist die Chance für Timeouts.
Ich würde folgendes Empfehlen:
Ich glaub irgendwann ist auch bei den besten Streamern schluss.
Oder man muss einen guten v/root oder hoster haben, und dann muss man bissle umscripten.
Ist aber nicht zu empfehlen!
Ich glaub irgendwann ist auch bei den besten Streamern schluss.
Dir ist aber schon klar wovon hier die Rede ist, oder?
Gibt es dafür ein Streamer o.ä ?
Nein. Wird es auch nicht geben, da ein Streamer für diese Funktion überflüssig wäre. Wie sähe das denn aus? Vom weiten sind noch die normalen Gebäude vorhanden und wie von Zauberhand sind sie weg und es steht was anderes da.
Naja, aber das der Langsam alles Löscht und nicht alles auf einmal. Gebe es denn ne Möglichkeit :s ?
wart mal, mir kommt gerade die Idee. Es gibt doch die Möglichkeit die Objekte per ObjectID in einem von dir festgelegten Radius zu entfernen.
Irgendetwas war da doch. Ich hoffe die Profis unter uns wissen was ich meine, und können die damit weiterhelfen.
LG
//Edit: Habe da was gefunden was da vll helfen kann
Drück mich mal =)