Hay, da LoG ja so viele Objecte hat und alles perfekt geladen wird, was für einen Streamer könnt ihr mir empfehlen, da bei mir die ganzen objecte nur laden, wenn ich davor stehe...
was für einen Streamer hat LoG?
- Move
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hay, da LoG ja so viele Objecte hat und alles perfekt geladen wird, was für einen Streamer könnt ihr mir empfehlen, da bei mir die ganzen objecte nur laden, wenn ich davor stehe...
LoG hat einen normalen Streamer, die packen auch nicht 1500 object auf einer stelle^^
oder die haben einen eigen gemacht was ich nicht glaube... -
-
den hab ich ja, es ändert sich trotzdem nichts... oder muss ich etwas Spezielles in meinen Script einbauen?
-
Der beste der öffentlich ist
Weißt du wie ein Streamer funktioniert?Wenn ja, wüsstest du, dass es der beste ist...
den hab ich ja, es ändert sich trotzdem nichts... oder muss ich etwas Spezielles in meinen Script einbauen?
Ja, du musst CreateDynamicObject verwendenmfg.
-
hab ich wenn ich von oben gucke, sehe ich die meisten Objekte, doch wenn ich z.B. auf einem gemappten Boden stehe, verschwindet er plötzlich und andere Objekte auch..
-
Er möchte die Objekte von DJN verwenden (LoG Map), du musst die DrawDistance höher stellen;)
-
Er möchte die Objekte von DJN verwenden (LoG Map), du musst die DrawDistance höher stellen;)
Richtig aber auch eigengemappte sachen möchte ich benutzen, alles das gleiche... wie stelle ich die DrawDistance höher?
-
Immer schön die LoG Map benutzen, so muss dat
soll ja nicht öffentlich werden^^ will nur mal so aus Spaß in meinem Script einbauen
-
Du musst die streamdistance von kleinen Objekten niedriger stellen, einfach bei CreateDynamicObject die letzte Zahl kleiner stellen.
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0);
-
23859 Objekte sind es. Gibt es kein Programm oder so, was dies Automatisch ändert? geht das mit convertffs ?
-
Ne soweit ich weiß nicht. Das ist halt der nachteil wenn man andere maps nimmt
-
Lade dir Notepad ++ herunter alle Objekte einfügen, STRG + F drücken, dann oben auf Ersetzen klicken, oben ");" eingeben und unten ", -1, -1, -1, 200.0);" eingeben bzw. bei der letzten Zahl deine gewünschte Zahl, der Nachteil ist das du dann alle Objekte änderst, man könnte das ganze auch den Server arbeiten lassen, aber um dafür ein System zu schreiben habe ich jetzt keine lust oder alles von Hand, deine Entscheidung.
-
Funktioniert auch nicht
Das Problem ist, das er nicht alle Objekte laden kann, wenn ich die hälfte der Objekte lösche und Compiliere, dann zeigt der alles im Server perfekt an. -
Funktioniert auch nicht
Das Problem ist, das er nicht alle Objekte laden kann, wenn ich die hälfte der Objekte lösche und Compiliere, dann zeigt der alles im Server perfekt an.
samp kann man maximal ca. 500 Objekte anzeigen, wenn du die streamdistance von kleinen Objekten verringerst (da man sie eh auf weite Distanz nicht seht), kannst du die anderen Objekte, sehen musst dir halt die Mühe machen anders kannst du das Problem nicht lösen. -
ich weis nicht aber, könnte man die ganzen Maps in z.B. 3 Filterscripts teilen und für jeden einen eigenen Streamer benutzen lassen? also jetzt z.B. map1.amx, map2.amx map3.amx....streamer1.inc, streamer2.inc, streamer3.inc
-
Nein. Wie kommst du darauf das es funktionieren kann?
Der Client kannt einfach nur maximal 512 Objekte (Oder so ähnlich) anzeigen.
Da bringts auch nicht die Objekte Serverseitig zu splitten. -
Das Problem mit der DJN003 LoG Map ist, dass manche Objekte einfach 3-4x da sind.
Wenn du mal im Editor bist und z.Bsp. mal zum Krankenhaus oder Stadthalle fliegst und
die großen Objekte verschiebst, merkst du, dass dieses Objekt mehr als 1x vorhanden ist.
Die LoG Map mag zwar groß sein, aber 24.000 Objekte... eher nicht.Mit freundlichen Grüßen Jaden.
-
Dachte LoG Download wurde removed?
-
Das Problem mit der DJN003 LoG Map ist, dass manche Objekte einfach 3-4x da sind.
Wenn du mal im Editor bist und z.Bsp. mal zum Krankenhaus oder Stadthalle fliegst und
die großen Objekte verschiebst, merkst du, dass dieses Objekt mehr als 1x vorhanden ist.
Die LoG Map mag zwar groß sein, aber 24.000 Objekte... eher nicht.Mit freundlichen Grüßen Jaden.
hmm ja das Fand ich auch schon komisch, dass das so viele Objekte sind