Ich finde diese ganzen plattformen nicht besonders spannend mit den ganzen neuen schnick schnack karten
Du kennst nicht vill. ne ähnliche seite ohne die karten von 5D's, GX oder den ganzen neuen scheiß?
Ich mag es nur mit den alten karten aus dem "originalen" yu-gi-oh ohne irrgendwas hinten dran gehängt
Duelingnetwork (Yu-Gi-Oh!)
-
-
Ich kann Nicht Dafür
-
-
Bin auch kein Freund von diesen Elementarhelden und was weiß ich, ausser diese Cyberdrachen die waren cool :D.
Gibts da auch verbotene Karten ? Schwarzes Lock, Raigeki etc.
Götterkarten vorhanden ? -
Uhhh schöne alternative zu DevPro Sofort werd ichs mal gleich suchten Gibt es da auch Teamplays oder nur 1v1?
-
Gibts da auch verbotene Karten ? Schwarzes Lock, Raigeki etc.
Götterkarten vorhanden ?Ja, Ja und Ja, es gibt alle Karten
Uhhh schöne alternative zu DevPro Sofort werd ichs mal gleich suchten Gibt es da auch Teamplays oder nur 1v1?
Kann ich dir garnicht sagen, hab immer nur 1v1 gespielt, denke mal Teamplays gibts nicht. DevPro hab ich auch, aber knapp 400 MB, hat nicht jeder Lust zu laden
-
Das witzige ist DevPro wurde über Visual Basic gemacht :p Nur blöd finde ich da muss man sein Deck alleine machen und hab z.B. nicht wie bei DevPro Decks
-
Mich stört es ein wenig das alles auf englisch steht, kann man die seite nicht zuföllig irrgendwie auf deutsch stellen?
Wer will kann mich ja mal adden oder so und gegen mich ne runde spielen ^^heiße dort eronor -
So habe mich da mal registriert, muss man da die ganzen Karten erst kaufen ?
-
Nein!!! Das ist der Echtwert der Karte... man kann die für sich in Realität laufen
-
Werbung ausschließlich für eigene Websites