Hallo, Liebe Breadfish Community..
hier mal meine bearbeitete pRP Version
ist zwar nicht wirklich besonders und sehr lange bearbeitet aber naja
es ist wenigstens FIXXED!
GEFIXXT im Script nicht wie die all anderen VERBUGGTEN releases
den es waren fehler im script eingebaut es lag nie an der DATENBANK!
könnt normale pRP Db nehmen wird klappen
kein CJ Skin oder sonstiger müll..
DOWNLOAD-SERVER-RAR:
http://www.file-upload.net/dow…549591/SyntropRP.rar.html
PWN-TXT:
http://samprl.net/prp.txt
Viel Spaß damit
an die leute die FIXXED Version haben wollen können dies einfach auch downloaden und halt meine Version bearbeiten.
falls, es leute einfach in ihrem EDIT fixxed haben wollen Skype: alexander-kingboy
Pure Roleplay / German eLife Roleplay Edit by Syntro [FIXXED VERSION]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sobald ich aufem Server gekommen bin , kann ich nciht auf Einloggen/Registrieren klicken , Infos geht aber Einloggen/Registrieren nicht.
-
Datenbank bzw. MySQL-Server am laufen?
-
Jap , da steht MY
[11:44:35] Server-Info: Die Verbindung zur Mysql-Datenbank wurde erfolgreich hergestellt![11:44:35] --------------------------------[11:44:35] Laden ...[11:44:35] Spieler dürfen server nun beitreten!
-
Ich habe die Errors hier beim Compillen
C:\Users\KAI\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\syntroprp.pwn(3042) : error 001: expected token: "}", but found "-integer value-"
C:\Users\KAI\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\syntroprp.pwn(3047) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\KAI\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\syntroprp.pwn(4631) : error 017: undefined symbol "SQL_HOST"
C:\Users\KAI\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\syntroprp.pwn(4640) : error 017: undefined symbol "SQL_HOST" -
Wenn ihr hilfe braucht addet mich skype und ich mache euch das wenn ich dafür zu blöd seit^^
-
Wenn ihr hilfe braucht addet mich skype und ich mache euch das wenn ich dafür zu blöd seit^^
ich oder ihr? xD
-
Syntro hat mir geholfen danke an ihn
-
**** HOT FIX *****
Bei allen bei den Login net klappt or sonstiges.Hier nimmt einfach meine DB
hatte einfach ieine eingefügt gehabt bei ReleaseDownload-Link:
http://www.file-upload.net/dow…i298162_1_DB--2-.sql.html
Sollte dann klappen account tabellen könnt ihr selber leeren. etc was ihr halt weg haben wollt
-
Moin
ist in der version auch das mit den cars und häuser gefixxt die nach ner zeit verschwinden ?
mfg
-
-
Ganz wichtig zu erwähnen wäre da beim pRp script der Bug wo nach ner Zeit die Befehle nicht mehr gehen. Den das Problem habe ich derzeit. und ich habe keine Lösung auf dieses Problem gefunden. Please help me.
-
Hat jemand ihn in Skype, oder weiss jemand Skype Addy von Syndro?
Ich bräuchte ihn, weil ich habe alles gemacht und den Server restartet,
aber unter Mode steht dann Unknown. Kann mir jemand helfen bitte? -
Dann fehlen meistens Plugins o.ä.
-
Dann fehlen meistens Plugins o.ä.
Hat jemand die Plugins?
-
Du brauchst streamer, mysql, sscanf
-
Wenn ich die Plugins installiert habe unter Konfiguration,
und den Server neustarte, geht es nicht. Also Server geht
dann automatisch offline -
Glaub mir es lohnt nicht das script zu benutzen. Der Befehl Bug den du dann hinterher bemerken wirst. wird dir alles versaun. Also mach dir erst nicht die Arbeit. Egal wer dieses Sript bereits in seiner Hand hatte. Es sind in diesen Script so vertale Fehler eingebaut worden damit es nicht geht. Stark manipuliert würde ich sagen. Besonders dieser Befehl Bug regt einen auf. Lass 3 - 5 User auf dein Server und nach spätestens 15 Min. gehen die Befehle nicht mehr. Glaub mir es lohnt sich net.
-
Glaub mir es lohnt nicht das script zu benutzen. Der Befehl Bug den du dann hinterher bemerken wirst. wird dir alles versaun. Also mach dir erst nicht die Arbeit. Egal wer dieses Sript bereits in seiner Hand hatte. Es sind in diesen Script so vertale Fehler eingebaut worden damit es nicht geht. Stark manipuliert würde ich sagen. Besonders dieser Befehl Bug regt einen auf. Lass 3 - 5 User auf dein Server und nach spätestens 15 Min. gehen die Befehle nicht mehr. Glaub mir es lohnt sich net.
Bei meiner Version ist der Bug gefixxt
-
Bei meiner Version ist der Bug gefixxt
Schon? Bei mir kann man sich nicht Loggen/Registrieren, sondern geht nur links neben an die Info-Box
-
Wenn ich die Plugins installiert habe unter Konfiguration,
und den Server neustarte, geht es nicht. Also Server geht
dann automatisch offline
Frage doch einfach alle User oder lass es bleiben.
Zudem wirst du mit diesem Script keine Spieler bekommen, weil es nicht gut bearbeitet ist.
Zudem das Tacho.... Naja viel erfolg mit deinen 08/15 *hust* guten Projekt.