Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe paar cars auf diese Plattform gespawnt:
Aber manchmal fallen welche einfach druch!
Was soll ich machen??
Lg
Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe paar cars auf diese Plattform gespawnt:
Aber manchmal fallen welche einfach druch!
Was soll ich machen??
Lg
Die Fahrzeuge (Wenn nicht genutzt) alle x-Sekunden durch nen Timer respawnen lassen.
@Firefan: dein Tipp ist nicht hilfreich, zumindest nicht, wenn man mehrere Spieler hat, und dann die Fahrzeuge immer neuspawnen müssen, damit Sie richtig dastehen.
Eine, sehr effektive, Möglichkeit wäre, die Plattform per CreateObject zu spawnen und nicht per CreateDynamicObject!
Ist der Boden CreateDynamicObject ? Wenn ja, die Böden brauchen immer CreateObject, mach dann bitte das Dynamic weg. Dann sollte es klappen..
Okey, ich versuche es dann ohne CreatyDynamicObject
Danke!
Wenn du ein Objekt Streamer benutzt und dieses Objekt per Streamer spawnen lässt, ist dies meist immer so. Ich rate dir wenn du Autos auf gemappten sachen Spawnen willst das normale CreateObject.
Was auch vielleicht eine möglichkeit ist, wenn du das Fahrzeug ein bissen über denn Boden Spawnen lässt.
Nicht zu Hoch, dann sollte es runter 'fallen' und das Problem sollte wahrscheinlich Gelöst sein.
MfG.
Die fallen immernoch
Lass sie höher spawnen (Z-Coordinate höher machen), und verringere die Stream Distance von Vehicles.
Hab ich ja
Dann eben noch höher setzen und die Stream Distance noch kleiner machen. Gleichzeit kannst du auch für die Objekte die Stream Distance größer machen, die sollte größer als die der Autos sein. Dann wird es auch gehen, wenn nicht, machst du was anderes als das was ich gesagt habe, weil so funktioniert es, das mach ich selbst so.