Laas Unltd. Fan Forum


  • Hallo,


    Laas Unltd. Fan Forum hat soeben seine Pfoten ins Netz gerufen!
    Dies ist das Fan Forum (kein offizielles Forum) vom und für den Künstler Laas Unltd..
    In dieser Community wollen Wir Euch die brandaktuellsten Neuigkeiten von
    Laas Unltd. euch mitteilen. Wir möchten den Künstler für jegliche Art von Promotion helfen, egal wie und egal wo!


    Von Ankündigungen bis weiterhin zur Veranstaltungen geht es hier im Forum!
    All euere Beiträge und Forumgeschehen hilft uns und Ihm um die Beliebtheit im Internet zu stärken!


    Das Forum wurde soeben eingerichtet und ins Leben gerufen! Meldet Euch an um somit UNS und IHN zu unterstützen!


    Forum-Link: http://laasunltd-forum.de/index.php


    Also warte nicht lange drauf und melde dich an um Laas damit zu unterstützen!


    Gruß

  • hat soeben seine Pfoten ins Netz gerufen!


    Bitte was?


    Dein Text ist leider furchtbar, lies dir Texte bitte noch mal durch, oder lass sie vorher von jemandem kontrollieren, falls du selbst Probleme damit hast.
    Denn so was wirkt eher negativ, und das liegt wohl nicht in eurem Interesse...



    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun fürchterlich verspottet werde, ich habe keine Ahnung um wen es hier geht. Laas Unltd. sagt mir nichts...
    Darum wäre es schön, wenn du vielleicht eine kurze "Vorstellung" der Person hinzufügen würdest. :thumbup:



    Das Forum spricht mich leider auch nicht an, langweilig/eintönig gestalltet... nicht mal der Header/die Grafik geht über die komplette Breite...



    Vielleicht nimmst du ja meine Kritik/Verbesserungsvorschläge an.




    Viel Erfolg mit dem Fan-Forum!

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler: Laas, ist ein Rapper der schön Jahre lang Musik macht, aber immer wieder Rückschläge im Rap Business erlitteten hatte, und durch Leute wie die Rapper "Farid Bang oder Kollegah" wird Laas unnötig gehatet. Er ist weder ein wannabe oder sonst was, er ist ein normaler Künstler der Rap wirklich lebt und nicht auf einen wie "ich ficke deine Mutter" macht. Insgesamt ist Laas ein guter Künstler, man muss sich trotzdem die Musik mögen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du mehr über ihm erfahren willst dann google ihn nach. Zur Vorstellung kann ich nichts sagen, da Handy.

  • standardforum, nix besonderes.
    Thema ist halt auch nicht grad so das beste, bei 2 Laas Fans wirds wohl auch nicht mehr geben ;X
    vorallem

    Zitat

    Dies ist das Fan Forum (kein offizielles Forum) vom und für den Künstler Laas Unltd..


    ? Widerspruch.

    Wer ist dieser Sven