Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Handy bis zu 150-160 Euro. Mehr möchte ich nicht für ein Handy ausgeben..
Da ich es nur für Whatsapp brauche und zum Telefonieren...
LG
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Handy bis zu 150-160 Euro. Mehr möchte ich nicht für ein Handy ausgeben..
Da ich es nur für Whatsapp brauche und zum Telefonieren...
LG
Lieber Android oder IOS? Gebraucht oder neu? Nähere Informationen bitte..
Ob das ein gutes Handy ist weiß ich nicht da ich kein Nokia besitze. Aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt und habe das : Nokia Lumia 520 für deine Preisklasse gefunden. Ich habe jetzt mal angenommen du möchtest Touch.
Will kein Nokia...
Es sollte Neu sein, Huawei, Samsung und HTC sollte es sein... Anderer Preis: 150-200
Ich bin stolzer Besitzer eines huawei ascend G510
Kostet im media Markt 120-130€.
4,5" u. hat einen 1.2ghz dual core Prozessor.
Einzigster Nachteil: 526mb RAM nur
Solltest du es dir kaufen, dann schreib mich bitte an und ich erkläre dir dann wie du den bootloader unlockst, das Handy rootest, twrp oder cwm installierst und letztendlich cm 11 installiert, da die stock Rom (das normale) mist ist.
Ich würde das Handy jedem empfehlen, der ein gutes großes Handy sucht
LG
Will kein Nokia...
Es sollte Neu sein, Huawei, Samsung und HTC sollte es sein... Anderer Preis: 150-200
Bei der Preisklasse gibt es schon mal was besseres: Samsung Galaxy S3 mini
//gibts natürlich auch in anderen Farben außer weiß
Würde das g510 anstatt des s3 minis nehmen, aufgrund der displaygröße
Bei fragen kannst du mich gerne fragen
Huawei ist meiner Meinung nach der größte mist der je Produziert wurde.
Würde dir ein S3 empfehlen. iOS finde ich persönlich zwar besser aber das wird für die Summe nix
Also mini ist mir zu klein... will schon was größeres... Huawei kann schon bisschen tuerer sein
Dann sorry.
Für ein richtig gutes Handy ist das zu wenig. Das letzte was drin wäre ist das S3Mini.
Spar lieber noch bisschen und kaufe dir was richtiges wie ein 5er iPhone. Habe letzte woche eins für 350 gekauft. top. Stylisch, flüssig, klasse!
Ums Geld gehts mir nicht... Das hätte ich da..
Aber ich will nur ein größeres Handy + eins das schon bissl was kann...
iPhone für mich größter scheiss... Will ich nicht
Ums Geld gehts mir nicht... Das hätte ich da..
Aber ich will nur ein größeres Handy + eins das schon bissl was kann...
iPhone für mich größter scheiss... Will ich nicht
Dann hattest du noch nie ein iphone
Okaay ich bin still :x
Denk das Handy hat seine Großen Grunden gemacht und zu Recht.
Guter Preis für Gute Leistung.
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1037625.html?langId=-3
Quad Core, 1GB Ram, HD Display, Kamera ist nicht die Beste aber Super Gerät. Werde es mir auch Zulegen sobald ich mein S4 Verkauft habe.
MfG.
Denke das ist Preis-/Leistungssieger.
Habe weiter oben auch den Amazonlink gepostet vom Motorola G
Denke das ist Preis-/Leistungssieger.
Habe weiter oben auch den Amazonlink gepostet vom Motorola G
Oh ja stimmt.
Dann Berechne die Warte Zeit dazu was mich Persöhnlich nicht stört.
MfG.
Schau dir gerne mal Video's auf YouTube an. Da sind einige die mehr Ahnung haben und Gute Test Berichte geben.
Bin erst 15 Jahre... will mir vllt ein Huawei für 200 euro kaufen... muss ichd a jetzt ein Elternteil mitnehmen oder krieg das ich das teil auch alleine
Dann sorry.
Für ein richtig gutes Handy ist das zu wenig. Das letzte was drin wäre ist das S3Mini.
Spar lieber noch bisschen und kaufe dir was richtiges wie ein 5er iPhone. Habe letzte woche eins für 350 gekauft. top. Stylisch, flüssig, klasse!
Gebe dir Recht. Bis auf das mit dem IPhone.
Dann frag deine Eltern ob du bisschen Geld bekommst, spar, oder mach in den kommenden Ferien einen Ferien Job, oder Trag Zeitungen/Prospekte aus.
Dann würde ich dir alles außer was von Samsung empfehlen. Hab selber ein Samsung. War Anfangs zufrieden später aber immer mehr Mängel.
Ein Kumpel hat das Nexus 5. Kostet zwar viel aber ist 1a! Wenn du dich drüber informierst und deinen Eltern erzählst was das Ding alles nützliches kann und hat dann werden sie bestimmt weich :).
Ich glaube ein gutes neues HTC bekommst du für den Preis nicht. Da ist huawai ein guter Anbieter in der Preisklasse
Bekomm ich ein 200 Euro Handy mit 15 alleine?