[nSR] Samet - Enterpage #1

  • Und genau durch solche Kommentare, hören viele Anfänger auf. Klar ist es nix besonderes und logisch ist es nichts was jetzt jeden aus den Socken haut. Trotz allem sollte man respektieren, dass es seine erste Website überhaupt ist. Wie soll man denn lernen ohne dass man etwas nach macht?. Hast du damit angefangen, dass du das neuste System programmiert hast, das noch nie jemand hatte? Sicherlich nicht. Als Community sollte man Werke jeglicher Art respektieren. Ob gut oder schlecht, es steckt arbeit darin. Klar Code ich dir das in 5 Minuten dahin. Aber als Anfänger ist es eben nicht so einfach. Das sollten hier einige mal begreifen.


    Sorry wenn ich dich da gerade so anpöbel und du quasi der Fußabstreifer dafür bist, aber man sollte als Community zusammen halten und einander stärken. Kritik ist gut, aber einen Anfänger damit zu konfrontieren, dass er andere nachmacht find ich echt schwach. :thumbdown:


    Jeder großer Künstler hatte sehr schlechte Kritik bekommen, aber hat trotzdem weiter gemacht. Bei meinen ersten Sachen haben die meisten auch gesagt "Ey, das sieht schlecht aus. Mach das und das daraus". Mann muss einfach mit der Kritik umgehen und sie umsetzen. Das macht einen stark. Wenn jeder hier rein schreibt "Samet, das ist perfekt (10/10)", wie soll er sich dann verbessern ?


    Naja Samet, habe schon in deinem Showroom zu dir gesagt. Es sieht einfach deutlich zu anfänglich aus und du solltest dir mehr Zeit lassen. Da fehlen Effekte, Schattierungen, Verläufe etc.. Einfach Kleinigkeiten und Feinarbeiten machen ein Projekt schließlich aus. Hoffe du nimmst das hier nicht als Anmache oder sonst was, es soll nur Kritik sein :thumbup:


    Ansonsten weiter so!

  • Warum sollte ich schreiben, dass es gut ist wenn es einfach nicht der Fall ist ? Ich schreibe nicht nur weil es sein erstes Werk ist, dass es mir gefällt. Eine schlechte Kritik ist immer noch besser als eine gelogene. Ein Showroom ist zum bewerten da und genau das habe ich getan, ich habe ihm sogar Tipps gegeben was er verbessern kann. Außerdem sollte man gerade Anfänger damit konfrontieren dass sie etwas nach gemacht haben, denn man soll ja seinen eigenen Stil entwickeln.


    Samet: Ja, dass war mir schon klar. Aber man hätte es besser umsetzten können. Und noch mal ich wollte jetzt nicht irgendwie deine Lust zerstören oder so sondern dich eher Reizen noch mehr zu machen, denn nur Übung macht den Meister :)


    //Edit: Satz bearbearbeitet

  • @Xemi:


    Vielen dank an euch alle. Ich werde mich heute Abend nochmal dran setzten,
    und eventuell ein bisschen mehr raus holen.


    Grüße


    (Das mit Pall hat sich geklärt :love: )

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.