[nSR] Non Stop Roleplay Enterpage by Mert_Coleman

  • Sieht sehr gut aus, mein Geschmack hat es aufjedenfall getroffen. Ist mal was anderes.


    Macht ihr einen eigenen Server?


    MfG

    Jap machen wir. Mert ist aber nich im Team, er hilft uns nur ein wenig bei den Grafiken bzw. macht sie. :thumbup:


    Pall: Ich verstehe dich nicht. Langsam hab ich das Gefühl das du wirklich alles schlecht redest,
    das ist Super gut geworden und mehr würde da zu "Schmuckig" aussehen. Ich bitte dich..


    /edit Pall hinzugefügt

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Jap machen wir. Mert ist aber nich im Team, er hilft uns nur ein wenig bei den Grafiken bzw. macht sie. :thumbup:


    Pall: Ich verstehe dich nicht. Langsam hab ich das Gefühl das du wirklich alles schlecht redest,
    das ist Super gut geworden und mehr würde da zu "Schmuckig" aussehen. Ich bitte dich..


    /edit Pall hinzugefügt


    Wieso denn schlecht reden ? Hat nicht jeder seinen Geschmack bzw. seine eigene Meinung ? Habe ich meine Meinung nicht begründet ? Also wie ich das sehe schon.
    Guck dir mal die Enterpage von v-Rp an, die ist gut gelungen --> Farbig, strukturiert, kreativ, einladend!

  • Mir gefällt das Design gut. Es ist gut aufgebaut, die Farben und der "Header" gefällt mir auch. Wie allerdings Sharpadox schon sagte, finde ich es etwas langweilig immer Bebas zu nehmen. Diese Font passt zwar auf solche Designs perfekt aber in letzter Zeit verwenden sie sehr sehr viele und daher fände ich etwas Abwechslung nicht schlecht.


    Design insgesamt: 7,5/10


  • Mir gefällt das Design gut. Es ist gut aufgebaut, die Farben und der "Header" gefällt mir auch. Wie allerdings Sharpadox schon sagte, finde ich es etwas langweilig immer Bebas zu nehmen. Diese Font passt zwar auf solche Designs perfekt aber in letzter Zeit verwenden sie sehr sehr viele und daher fände ich etwas Abwechslung nicht schlecht.



    Design insgesamt: 7,5/10

    Danke auch dir
    Tut mir Leid, jedoch ist da nirgendswo die Font bebas bzw. ich habe sie nicht benutzt.


    Wieso denn schlecht reden ? Hat nicht jeder seinen Geschmack bzw. seine eigene Meinung ? Habe ich meine Meinung nicht begründet ? Also wie ich das sehe schon.
    Guck dir mal die Enterpage von v-Rp an, die ist gut gelungen --> Farbig, strukturiert, kreativ, einladend!

    Ja jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Mir z.B gefällt die Enterpage von v-RP nicht.
    Die sieht für mich genauso leer aus. (Background, Logo, 3 Buttons und fertig)
    Ich sehe bei der Enterpage von v-RP nicht wirklich viel Kreativität.
    Bei mir habe ich ja wenigstens versucht neue Sachen einzubauen wie z.B Scrollbar, Neuigkeiten Box etc.


    Gefällt mir ganz gut.
    Was mir äußerst negativ auffällt (in allen Designs von dir), dass du so gut wie immer Bebas verwendest.
    Es ist nicht hässlich o.Ä. aber man sollte schon Abwechslung in die Designs bringen ^^

    Danke dir erstmal.
    Zudem habe ich bei keiner dieser Fonts Bebas genutzt :O
    Keine Ahnung wie du da jetzt drauf kommst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann tut's mir leid, auf den ersten Blick sah's für mich wie Bebas aus. Da es auch Sharpadox geschrieben hat, war ich überzeugt :D


  • Dann irgendetwas Bebas-ähnliches.
    Cafe Nero 24 oder sowas ^^ Jedenfalls sind die Font immer ziemlich gleich.


    /edit: Will dir das Design ja nicht schlecht reden, soll nur ein kleiner "Hinweis" sein.

    Ja die Fonts sehen ähnlich aus.
    Die Font die ich genutzt habe ist Code Bold. (Einer meiner lieblings Fonts)
    Ich weiß, dass du das Design nicht schlecht machen willst :)
    Danke dir trz.


  • wo kann ich downloaden?

    Manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute den Text oben lesen, den man schreibt.

    Zitat

    Es wurde für nSR (Non Stop Roleplay ) erstellt und wird von ihnen verwendet.


    (Das heißt, dass ich es nicht veröffentlichen oder verkaufen werde)

    Ich hoffe deine Frage hat sich geklärt.


    Ist da bei den 3 Auswahlmöglichkeiten nen Scrollmenu?

    Ja.
    Ich habe da extra ein Scrollmenu eingebaut, da Non Stop Roleplay mehre Server haben wird.
    Da ja natürlich nicht alles rein passt, habe ich da ein Scrollmenu eingebaut.
    Für andere Sachen wie z.B WikiPage, Race Server etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen