• Hallo,
    ich habe meine Email eingegebn: "kingstop@hotmail.de" und habe diesen Acc zugeschickt bekommen, obwohl Blood. auf dieser Email angemeldet sein könnte.
    Wäre es möglich, dass ein Admin ein Passwort meiner Wahl auf den Acc "Blood." setzt damit ich mich dort einloggen & mein PW dort ändern kann?
    Falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr mich in Skype adden, die Skype Addy steht im Breadfishacc 'Blood.' drin.


    Hier nochmal Blood.: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=12232


    Es soll kein MultiAcc sien, nachdem der Acc Blood. für mich zugänglich ist, könnt ihr diesen Account löschen
    MfG

  • Wie ChainzZ schon schrieb, eine Email an die Admins oder eben eine PN ..

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Interessant. Da die E-Mail von "Blood." nichtmal ansatzweise der deinen entspricht. Da hat sich wohl jemand ins eigene Fleisch geschnitten, hm?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Interessant. Da die E-Mail von "Blood." nichtmal ansatzweise der deinen entspricht. Da hat sich wohl jemand ins eigene Fleisch geschnitten, hm?

    Könntest du diese mir mal schreiben? Kannst mich acuch in Skype adden (crylife2 auch bin Blood.'s Acc) Bin auch der der mit dem MafiaRP script (Auch in meinem Acc Blood. auffindbar die Threads dafür)



    MfG

  • Wenn Blood. dein Account ist, solltest du die E-Mail doch kennen. Viel mehr interessiert mich gerade, warum du der Meinung warst er hätte deine E-Mail. Kommen wir mit den Multis schon etwas durcheinander? :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn Blood. dein Account ist, solltest du die E-Mail doch kennen. Viel mehr interessiert mich gerade, warum du der Meinung warst er hätte deine E-Mail. Kommen wir mit den Multis schon etwas durcheinander? :p

    Nö, den acc hier gibts schon lange (wusste nicht das er existiert) die anderen Emails sind wegen LoL
    Egal versuche es jetzt mit allen Emails durchc ..
    Kenne nurnoch bossmodus2013@hotmail.de & kingstop@hotmail.de


    Mehr habe ich nicht bzw. kenne nicht die Passwörter..
    Ihr könnt mich auch einfach auf crylife2 adden....... Habe da auch paar User von breadfish wie Tobi von SponsEU


    Edit: Hier ein Gamemode von G_Macx3 & mir (Blood)


    http://forum.sa-mp.de/gta-mult…ode-by-g-mac-x3-und-capo/ (Damals hieß ich [NeR]Capo)
    Habe ihn auch in Skype, der kann ebenfalls bestätigen, dass ich das bin er heißt hier iwas mit $(get this = User) oder so was... Kann den in Skype mal sagen, dass er das bestätigen soll


    Edit2: Hier die Bestätigung von Lukas($sgetuser) LeijaT:
    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von IsoStar123 ()

  • ja ich bestätige das es sich um den gleichen Skypeaccount handelt, folglich ist er auch der Inhaber des Accounts .Blood . Er hing mit dem Namen auch schon länger in meiner Skype Kontaktliste & die Skypeaddy, von dem Account & die von dem Profil des Nutzers .blood stimmen überein

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei: Hier bezweifelt glaube ich niemand, dass der Account dir gehört. Die Frage war mehr: Warum besitzt du offenbar 2 Accounts?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei: Hier bezweifelt glaube ich niemand, dass der Account dir gehört. Die Frage war mehr: Warum besitzt du offenbar 2 Accounts?

    Ich wusste nicht, dass dieser Account existiert. Der Account wurde 2011 erstellt. Nachdem ich das Passwort für Blood. wiederherstellen wollte, stand in der Email IsoStar123..
    Ich guckte auch erstmal blöd. Ihr könnt den Account von mir aus löschen, sobald ich Blood. habe, da ich nur auf Blood. aktiv bin & diesen nicht genutzt habe geschweige denn von der Existenz bescheid wusste.
    e


    edit: Push???

    Einmal editiert, zuletzt von IsoStar123 ()