[Umfrage]Welche Art von Modernen Webdesigns Bevorzugt ihr?

  • Welche Webdesignart bevorzugt ihr? 10

    1. Große, Full-Screen Slider (6) 60%
    2. Fixe Navigationsleisten (5) 50%
    3. Riesige Headerbilder mit Typografie (2) 20%
    4. Responsive Grid-Layouts (2) 20%
    5. Off-Canvas Elemente in Desktop-Browsern (1) 10%
    6. Split-Screen (0) 0%
    7. Großzügige Single Page-Website (0) 0%

    Hallo Leute !
    Ich bin nun dran wider mal ein Webdesign zu erstellen , nur ich bin mir nicht so ganz sicher in welche richtung ich gehen soll.
    Meine frage wäre welche art von Webdesign bevorzugt ihr?
    Hier ein Link wo die Modernsten Arten Gezeigt werden : http://www.elmastudio.de/webde…m-auge-behalten-solltest/


    Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar :)

  • Mir gefallen die Headerbilder mit Typografie und die Responsive Grid Layouts richtig gut :)
    Edit: Am Ende musst man immer selbst wissen was einem gefällt. Kommt halt auch darauf an welche Art von Mensch du erreichen möchtest.

  • Mir gefallen die Headerbilder mit Typografie und die Responsive Grid Layouts richtig gut :)
    Edit: Am Ende musst man immer selbst wissen was einem gefällt. Kommt halt auch darauf an welche Art von Mensch du erreichen möchtest.

    Genau die gleichen arten gefallen mir auch am besten , aber ich will mich nicht nur an eine Meinung festsetzten sondern viele Meinungen einholen um mehr einsicht zu haben was ich als nächstes machen könnte :) Ich weis die art was man machen will spielt auch eine rolle , aber ich bin deren auch noch nicht ganz sicher.
    Sagen wir mal so , welche Art würdet ihr denn am meisten kaufen oder Benötigen ? (Hostingdesign , Single Page usw.) Damit ich mir ein Bild machen kann und diese mit der zutreffenden Art Kombinieren und dann hier im Forum zum Verkauf stellen .




    Einmal editiert, zuletzt von PartisaN ()