User Control Panel for GTA SAMP- V1.0.5(Beta) [VERKAUFT]

  • naja es gibt viele Sachen die an einen Anderen erinnern oder Ähnliches, es ist heut zutage SCHWER was neues zu finden

    Nein ist es nicht, da musst du einfach mal deine Fantasie Spielen lassen.
    Es wurde schön Angepasst, aber es schlägt noch heraus auf was es basiert.


    Es ist öffentlich, aber man darf es nicht einfach Verkaufen und sagen ist alles von LoH.

  • Nein ist es nicht, da musst du einfach mal deine Fantasie Spielen lassen.
    Es wurde schön Angepasst, aber es schlägt noch heraus auf was es basiert.


    Es ist öffentlich, aber man darf es nicht einfach Verkaufen und sagen ist alles von LoH.


    Ja, ist es egal was man erstellt es heißt immer von dem... dein UCP sieht auch Stark nach dem von........


    //EDIT[0]: Angebot Aktuellesiert von 04.02.2014
    //EDIT[1]: Das Angebot für denn ersten UCP enden Morgen, wer noch Interesse hat soll sich melden Aktuelle Gebot liegt bei 30 euro, Zudem wurde die Lizenz angepasst und ihr Dürft das Design für Eigennutzen weiter benutzen nur für das UCP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragash () aus folgendem Grund: Angebot Aktuellesiert von 04.02.2014

  • Bitte eine Livedemo oder neue Screens einbringen


    Hallo,


    Da ich aus Zeit gründen sowie mangels einer Test-Datenbank keine Livedemo aufspielen kann, habe ich weiter Screenshots erstellt.


    Hier:


    SCREEN5 - Zentral Bank, hier können Überweisungen gemacht werden, Durch Serverseitge Script arbeiten konnte man Überweisung Live durch frühren, nur der was überweisen wollte musste Offline sein.


    SCREEN6 - Shop-System, es war geplant hier einige Dinge anzubieten die es Ingame nicht zukaufen gibt, jedoch wurde der weiter bau des System eingestellt. somit steht nur das Grundgerüst... das gleiche liegt auch beim Autohaus-Shop vor!


    SCREEN7 1 // SCREEN7 2 - TS3 Account Freischlatung, ist der Spieler unter Level 3 bekommt er diese Meldung (Screen7 1)... war er über level 3 konnte er sich bei dem System einem Token erstellen lassen mit dem er sich in TS3 rechte geben konnte, es liegt ein System vor welche durch die TS3-ID des User, sich Rechte geben konnte, sprich Id einfügen und Rechte wurden vergeben, Jedoch liegt dieses System nicht bei diesem UCP-Version bei!


    SCREEN8 - Admin-System [V1.0], Da ich nur ein teil der alten Datenbank zum Test wiederhergestellt habe, sind einige Ansichten nicht möglich, des weitern ist das ACP durch Arbeitseinstellung nicht komplett vorhanden in diese Version. Ledig das Beschwerde-System, Server-Log, Ban-Liste und Leader-Liste(glaub ich müsste ich nach schauen).


    Einige weitere Screens:
    E-Mail Ändern // Ansicht vom Beschwerde-System [V1.4]


    Da ich gleich Nachtsicht habe, kann ich keine weitern Screens hochladen, ich wiederhole es nochmal ich Verkaufe es nicht als Fertig System, es stammt aus einer BETA-Phase und war für die Normal-User gut zu nutze. Als Admin waren einige sachen nicht vorhanden, auszeit Mangel und Projekt einstellung wurden nicht mehr am UCP gearbeitet, ich biete auch an gegen eine kleine Zahlung das UCP weiterzuentwickeln für das jeweilige Projekt/Käufer, dies wird aber dann per PN oder ähnliches besprochen fals Interesse an diesem Service liegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Der Wirkliche Entwickler dieses UCP bin ich, warum?

    Das ist ok, ich dachte das wer jemand anderes weil auch "Pall" der Designer überall im UCP steht. ^^
    Hast mal eine Privat Nachricht von mir bekommen.



    //EDIT
    Hast wohl doch dein Profil etwas eingeschränkt.

  • Das ist ok, ich dachte das wer jemand anderes weil auch "Pall" der Designer überall im UCP steht. ^^
    Hast mal eine Privat Nachricht von mir bekommen.



    //EDIT
    Hast wohl doch dein Profil etwas eingeschränkt.


    Dies ist Komisch Es ist aktiv das mir PN schreiben darf...Sollte gehen :)

  • Könntest du uns gerne den Quellcode der index.php zeigen, so das wir ausschliessen können das es sich um das UCP von m4ax handelt? Bin ehrlich gesagt sehr verwirrt. Nachricht gleich, Titel gleich, Boxen gleich, Designart gleich.


    Hmm, wäre nett wenn du die index.php anhängst. Dann sehen wir ob es das selbe ist.

  • Könntest du uns gerne den Quellcode der index.php zeigen, so das wir ausschliessen können das es sich um das UCP von m4ax handelt? Bin ehrlich gesagt sehr verwirrt. Nachricht gleich, Titel gleich, Boxen gleich, Designart gleich.


    Hmm, wäre nett wenn du die index.php anhängst. Dann sehen wir ob es das selbe ist.


    Da, einige denken hier die index.php von meine UCP:
    http://pastebin.com/s3Q3UxEN
    Hoffentlich sind damit die Unklarheiten beenden.


    //EDIT:
    Da ich kein Download link zu dem von m4ax finden konnte, würde ich hier gern dies bzgl. eine index.php als vergleich sehen... fals eine gibs?


    Irgendwie ist das hier etwas komisch zu behaupten, dass es deins ist, und dass du auf meine PN nicht mal richtig antworten kannst.
    Ich glaube kaum das Du die PHP-programmier Sprache beherrscht.


    Entschuldige bitte das es Leute gibst die sich für ihre Tägliche arbeit fertig machen und daher nicht so arg schnell auf Anfragen antworten kann etc.... Antwort folgt.




    //EDIT:
    Nur noch bis 22:00 Uhr, dann wird die Erste UCP-Version an den Höhst bietenden verkauft, am 12.02.2014 an denn Nächsten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragash () aus folgendem Grund: schreibfehler


  • 10€ Paysafecard


    Ich nehme keine PSC an.


    Spoiler anzeigen


    [align=center]Aktueller Preis: 30 Euro
    Am 05.02.2014 22:00 Endet A......

    Spoiler anzeigen


    Zahlungsart:

    • PayPal
    • ggf. Banküberweisung für jemand der kein Paypal Besitz.



    //EDIT: VERKAUFT! Nun startet die Auktion für die 2te Version, hier:


    Start Gebot: 5€
    Aktuelles Gebot: 5€

    ________________________________
    Auktionsende: 12.04.2014 - 22:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Dragash ()

  • Da geb ich doch direkt mal mein Senf dazu, meinst du es wird PaLL gefallen wenn du hier einfach sein Design samt UCP verkaufst?
    Hast du denn überhaupt die genehmigung von den alten LoH Leiter das du es verkaufen darfst?

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?