for(new t=0;t<MAX_TEAMIDS;t++)
{
if(KassenInfo[t][tRabattTime] > 10 && t == KassinInfo[t][tID])//So ähnlich muss das dann aussehen. Es muss halt eine eindeutige ID zugeteilt werden, der das ganze abgenommen werden sollte. (Wenn ich mich nicht irre)
{
if(KassenInfo[t][tRabattTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tRabattTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tCarVersicherungTime] = 0;
}
}
if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] > 10)
{
if(KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] <= Time())
{
KassenInfo[t][tZinUpgradeTime] = 0;
}
}
}
Schleifen Frage..
- CaptainKevin
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bin mir grad nicht sicher.. der solls halt nur bei dem jeweiligen Team wegnehmen
Wie meinst du das
-
Also, wenn z.B 2 Teams das 'tRabattTime' Upgrade kaufen und das Upgrade bei einem Team fast zu Ende ist, soll es nur bei dem Team entfernt werden.
Daher frage ich ja, ob die Schleife richtig ist.. ich glaube die geht alle Teams durch und sobald die Zeit bei einem Team vorbei ist, entfernt Sie das in jedem Team..Zeig mal die Funktion.
Time() -
@[DT]midomen:
was willst du mit der Funktion? Sorry aber das passt gar nicht hier hin.Keine Lust es zu erklären mach es einfach.
-
Das wichtigste fehlt eigentlich noch immer, die Time(); Funktion.
Du kannst mal versuchen, Time(); mit gettime(); zu ersetzen, dann sollten eigentlich keine Probleme mehr auftauchen. gettime(); gibt dir den momentanen Timestamp zurück.
Wenn es noch immer nicht klappt, dann schildere bitte genauer, was wann und wieso passiert. -
@FleX_GuN:
Also bei der Schleife (letzter Code-Teil vom Post oben) werden alle Variablen auf 0 gesetzt?
Dann füg mal unter diesen Abfragen if(KassenInfo[t][tWanted] == 1)ein:
printf("Zurückgesetzt: Team %d (%d / %d)", t, KassenInfo[t][tRandomWantedUpgradeTime],Time());Und das bei allen, mit der richtigen Variable. Dann poste mal was geprintet wird.
-
Und ich hab mir den Code eine Stunde lang reingezogen.
Nächstes mal bitte erst posten wenn du weißt, dass es falsch ist, nicht wenn du es vermutest.Gut, dass es funktioniert!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.