Hausbausystem 0.3z - Neues Video - #4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • es fehlt einfach die Dynamic.


    Ob ich jetzt ein Haus baue wie es im Video von MRD gezeigt wird oder ob es einfach da ist, hat herzlich wenig mit dynamic zu tun.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ne ist es nicht. Für mich sieht das sehr nach einer ganz billigen Kopie von diesem System aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mich aber auch irren. Zumindest sieht es nach nichts besonderen aus, wenn man sich das Video so anschaut.


    Oui, auf jeden Fall, gebe dir so Recht - der Titel ist der selbe. Wow! Von dir hätte ich erwartet das du den Thread liest und nicht nur das Video dass in dem Fall nichts zu sagen hat anschaust.

    Das ist für mich leider kein Hausbausystem,
    es fehlt einfach die Dynamic.
    Man hat bei dir einfach nur die Wahl der Häuser


    Und schon wieder einer der nur das Video guckt anscheinend. Kein Kommentar, solltest du selbst merken. :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Unds chon wieder einer der nur das Video guckt anscheinend. Kein Kommentar, solltest du selbst merken. :)


    Muss ich auch garnicht, es reicht mir das Video gesehen zu haben und im Thema ansich die Sache mit den Häuservorgaben gelesen zu haben ;) Nimm dir Kritik lieber zu Herzen und steig von deinem "Hohen Ross" ab ;)

    graphics frontend web


  • Muss ich auch garnicht, es reicht mir das Video gesehen zu haben und im Thema ansich die Sache mit den Häuservorgaben gelesen zu haben ;) Nimm dir Kritik lieber zu Herzen und steig von deinem "Hohen Ross" ab ;)


    Ein Auto nur durch das sehen der Radkappen zu bewerten ist meiner Meinung vom Prinzip das selbe und einfach nur schwachsinnig. Wenn mir jemand Vorschläge äußert nehme ich diese gerne an ohne zu widersprechen, doch dazu gehören nur realistische Äußerungen (z.B. nicht wie bereits kommentiert von jemandem, "Stein für Stein"). Dennoch danke ich dir vielmals für deine Kritik, auch wenn diese mich bzw. das Script kein Stück weiterbringt.
    //Editierung: Ausdruckweise verändert.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()


  • Vielen Dank, freut mich. :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Schönes System, gefällt mir und ist meiner Meinung nach einzigartig.
    Vorallem gefällt mir es wie es aus dem Boden kommt :D


    Freue mich über weitere Ergebnisse :)

  • Dankeschön!


    Das neue Video ist nun vorhanden, bitte den dazugehörigen kurzen Text direkt im ersten Post unter dem Video durchlesen, danke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dankeschön!


    Das neue Video ist nun vorhanden, bitte den dazugehörigen kurzen Text direkt im ersten Post unter dem Video durchlesen, danke!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Währst du so freundlich und würdest nur den YouTube Link posten? Am Handy wird es. Ichs angezeigt. Ansonsten finde ich deine/eure Arbeit sehr sehr gut.


  • Währst du so freundlich und würdest nur den YouTube Link posten? Am Handy wird es. Ichs angezeigt. Ansonsten finde ich deine/eure Arbeit sehr sehr gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=6YyFZ8Z-CtQ


    Bitte sehr. :D


    @Zum Thema:


    Ich find die Ausarbeitung gut, doch bevorzuge ich persönlich ein fertiges Haus, da es sich etwas mehr an der vorherigen Welt anpasst.
    Wäre vielleicht interessant wenn man in deinem System Interiorpunkte festlegen könnte und man sich ein Interior selbst gestalten könnte.


    Man wird dann in eine Art virtuellen Raum gesetzt wo man sich selbst mit Wänden und Texturen etwas zusammen stellen könnte.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."


  • Währst du so freundlich und würdest nur den YouTube Link posten? Am Handy wird es. Ichs angezeigt. Ansonsten finde ich deine/eure Arbeit sehr sehr gut.


    Tut mir Leid editiere den ersten Beitrag. Danke!


    Direktlinks:
    #3 - http://www.youtube.com/watch?v=6YyFZ8Z-CtQ
    #2 - http://www.youtube.com/watch?v=ZDUJs4r7P7E
    #1 - http://www.youtube.com/watch?v=dE2J8gDCifk


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Sieht schon extrem geil aus.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Wirklich schönes Update :)
    Ich schicke dir nach er mal eine PN :)


    Freue mich auf weitere Updates :)

  • Man sollte es so machen, das es länger dauert das Haus zu bauen! ;)
    Das eine Baustelle ensteht und dort Bauarbeiter und andere zusammen arbeiten. :D
    Dann sollte es von einem Makler zu verkauf gestellt werden, welcher den Preis herausfindet. :rolleyes:
    So kann man Häuser für andere bauen lassen und die Miete von den Käufern zahlen. 8)
    :P

  • So wie es jetzt wird ist es bereits eine Mords-Arbeit, werde dies nicht noch erweitern, das kann der Käufer bei belieben selbst machen. :)


    Video #4 ist nun verfügbar!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Kann dieses ganze Gehate wirklich nicht verstehen.
    Die Idee, direkt im Spiel vom Spieler selbst zusamenstellen zu können ist zwar nicht neu, allerdings ist diese, wie man es in den Videos sehen kann, sehr gut umgesetzt.
    Meiner Meinung nach besser, als ein System, wo man mit einem Command ein Ganzes Haus erstellt.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen