Irak ( Kurdistan ) - Erbil

  • Guten Tag liebe Brotfische,
    Ich möchte euch heute nochmal meine Stadt vorstellen und euch Aktuelle Bilder von den Mega Projekten hier in der Stadt zeigen.
    Um einmal eine Frage zu beantworten die mir wohl jedesmal gestellt wird, ich wohne in Erbil seit fast 3 Jahren dieses "Land" ist ein sehr sicheres Land.
    Falls jemand andere Fragen hat so kann er sie mir stellen denn ich bin für jede Frage ( außer privates ) offen.
    Ich hoffe es gefällt euch.


    Fotos..

    Spoiler anzeigen
















    Die größte Flagge der Welt wird in Erbil gebaut mit der Länge von 183M.








    Videos. .

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wars, wenn es bald neue Fotos bzw. Aktuelle geben würde werde ich sie hier Posten.
    Ich bedanke mich bei euch und hoffe dieser Thread wird nicht geschlossen obwohl er hier im Smalltalk ist. :love:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Kurdistan ist doch kein Land? :thumbup:
    Mein nachbar ist ein Kurde..immer wen ich ihn sehe sage ich na du Land loser Wie geht´s :D Da Will er immer Diskutieren :D :D


    schöne bilder..^^
    Daran erkennt man wie schön eingtlich irak sein kann. naja es gibt immer dunkle seiten. :D

    Aber wenn mal Kurdistan ein Staat werden sollte dann könnt ihr das mit den Sprüchen auch nicht mehr machen . . :D
    Im Irak bzw. Kurdistan ist es sehr schön da man auch sehr vieles dort machen kann und nie jemanden dort langweilig wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Aber wenn mal Kurdistan ein Staat werden sollte dann könnt ihr das mit den Sprüchen auch nicht mehr machen . . :D
    Im Irak bzw. Kurdistan ist es sehr schön da man auch sehr vieles dort machen kann und nie jemanden dort langweilig wird.


    soweit ich ja weiß sollte es doch Letztes jahr ein land werden? oder ein teil von irak bekommen... :D Solange sind die Sprühe lustig weil die sich immer aufregen haha
    Was hat "Kurdistan" Für eine währung? Euro denke ich nicht..
    aufm foto schaut die Stadt klein aus. ist die groß ?


  • soweit ich ja weiß sollte es doch Letztes jahr ein land werden? oder ein teil von irak bekommen... :D Solange sind die Sprühe lustig weil die sich immer aufregen haha
    Was hat "Kurdistan" Für eine währung? Euro denke ich nicht..
    aufm foto schaut die Stadt klein aus. ist die groß ?

    "Kurdistan's" Währung ist einmal Dollar und Irak Dinar.
    Die Stadt ist sehr groß auf dem Foto sieht es etwas klein aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen