Liebe Community,
Da ich nun wieder an meinem Schreibtisch bin und wieder was gezaubert habe, möchte ich gerne wissen wie ihr es findet.
Falls ihr es nicht gut findet dann sagt mir bitte was ich ändern kann. Danke euch.
Liebe Community,
Da ich nun wieder an meinem Schreibtisch bin und wieder was gezaubert habe, möchte ich gerne wissen wie ihr es findet.
Falls ihr es nicht gut findet dann sagt mir bitte was ich ändern kann. Danke euch.
Sieht eigentlich ganz gut aus, nur finde ich die Schrift in der Navigationsleiste zu "gestreckt" bzw. die Font ist nicht schön.
Sieht eigentlich ganz gut aus, nur finde ich die Schrift in der Navigationsleiste zu "gestreckt" bzw. die Font ist nicht schön.
Danke, das mit der Schrift kann man ändern ist kein Problem
Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum das erstellen von Grafiken wieder dermaßen gehypet wird, das es wieder jeder machen muss.
Die Container sind unpassend der Hintergrund ist vom Second roleplay style, alles sehr blass und ausgelutscht
Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum das erstellen von Grafiken wieder dermaßen gehypet wird, das es wieder jeder machen muss.
Die Container sind unpassend der Hintergrund ist vom Second roleplay style, alles sehr blass und ausgelutscht
Danke dir, ich werd mal versuchen es etwas zu verbessern.
Danke, das mit der Schrift kann man ändern ist kein Problem
Und den hellblauen Hintergrund finde ich nicht so schön
Und den hellblauen Hintergrund finde ich nicht so schön
Ja, das ist mir nach iFeet's Beitrag auch aufgefallen es sieht wirklich etwas zu blass aus.
Ja, das ist mir nach iFeet's Beitrag auch aufgefallen es sieht wirklich etwas zu blass aus.
Spoiler anzeigen #E1: Ich denke mal das sollte besser aussehen, sogesagt eine etwas andere "Version".
Hoffe es gefällt euch.
Naja, geht so.. Font ist immer noch gleich und sieht mir immernoch zu blass aus.. gestalte es mehr farbenfroh!
Für dein erstes Design finde ich es garnicht mal so schlecht, oben die Schrift im mainMenu und im userMenu gefällt mir jedoch garnicht da sie so gestreckt ist.
Für dein erstes Design finde ich es garnicht mal so schlecht, oben die Schrift im mainMenu und im userMenu gefällt mir jedoch garnicht da sie so gestreckt ist.
Danke dir. Werde mich gleich nochmal ransetzen.
Hey,
wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ist die Schrift nicht so optimal.
Mir gefällt der Hintergrund auch nicht so und die Farben passen irgendwie alle nicht zusammen es sieht sehr Langweilig & schlicht aus.
Aber: Für dein erstes Design ist eigentlich schon "Top" !
Hey,
wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ist die Schrift nicht so optimal.
Mir gefällt der Hintergrund auch nicht so und die Farben passen irgendwie alle nicht zusammen es sieht sehr Langweilig & schlicht aus.
Aber: Für dein erstes Design ist eigentlich schon "Top" !
Schön das du das Aber erwähnt hast.
Danke dir.