gegen Android

  • Hallo,


    ich möchte mich gegen Android Beschwerden, welcher aus irgend welchen Gründen einfach meinen Beitrag gelöscht hat.
    Er hat nicht auf meine PN geantwortet die ich vor ca. 3 Stunden geschrieben habe, von daher muss ich das so klären.


    Im Marktplatz wollte ich meine Domain Verkaufen, Android hat dort einfach das Thema gelöscht mit der Begründung: "Kein Enddatum angegeben".
    Ich habe in den Regeln erneut nachgeschlagen und nichts gefunden was es zu Pflicht macht ein Enddatum anzugeben!


    Ebenfalls war ein Enddatum dick und Fett markiert welches so wie es aussieht dick und fett überlesen hat, naja Themen muss man Lesen bevor man sie löscht!



    Bitte um eine Wiederherstellung und Rechtfertigung!

  • Er hat nicht auf meine PN geantwortet die ich vor ca. 3 Stunden geschrieben habe


    Vielleicht auch mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum rumlungern? Habt doch einfach mal ein wenig Gedult. Man muss nicht immer alles gleich an die große Glocke hängen.

  • Vielleicht auch mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum rumlungern? Habt doch einfach mal ein wenig Gedult. Man muss nicht immer alles gleich an die große Glocke hängen.

    Wenn man 20 Minuten im Smalltalk abhängen kann, dann kann man sicherlich auch eine PN beantworten. :sleeping:


  • Vielleicht auch mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum rumlungern? Habt doch einfach mal ein wenig Gedult. Man muss nicht immer alles gleich an die große Glocke hängen.


    Man sieht doch ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht und wenn man eine Nachricht liest kann man diese auch rucki zucki beantworten schließlich hat er ja auch seinen thread gelöscht wofür er zeit gefunden hat ....^^

  • Wenn man 20 Minuten im Smalltalk abhängen kann, dann kann man sicherlich auch eine PN beantworten.


    Ne muss man eben nicht. Siehst du irgendwo eine Reglung, die besagt, dass man innerhalb von 2 Stunden auf eine Pm antworten muss? Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass Android auch im Forum aktiv war. WBB braucht eine weile, bis es merkt das der User nicht aktiv ist.


  • Ne muss man eben nicht. Siehst du irgendwo eine Reglung, die besagt, dass man innerhalb von 2 Stunden auf eine Pm antworten muss? Ausserdem heisst das noch lange nicht, dass Android auch im Forum aktiv war. WBB braucht eine weile, bis es merkt das der User nicht aktiv ist.

    Es Interessiert mich auch herzlich wenig ob er mir jetzt auf die PN Antwortet oder nicht, es geht hier darum das er meinen Thread mit einem total unerklärlichen Grund gelöscht hat, herzlichen.


    /edit

    Zitat

    Jetzt verstehe ich auch wieso du schon 3 Verwarnungen hier im Forum bekommen hast.^^


    Was hat das mit dem Thema zutun, würde ein Moderator hier seinen Hobby nachgehen, würdest du jetzt eine Verwarnung bekommen.

  • Wenn man 20 Minuten im Smalltalk abhängen kann, dann kann man sicherlich auch eine PN beantworten. :sleeping:



    Hier postet bitte keiner mehr ausser dem SA-MP Team und den Kläger.
    Alles weitere werde ich ab jetzt mit Spam Verwarnen.
    B2t: Kann dazu nix sagen dazu müsste Android sich äußern. Wie der rest schon sagte du kannst prüfen ob deine PM gelesen wurde ist der Text im Postausgang (Der Betreff) noch Fett ist sie nicht gelesen wurden.


    LG RFT

  • RFT:
    Du musst am Ende des Namens einen Doppelpunkt setzen, damit ich einen Hinweis erhalte ;)


    @m4a_X:
    Es tut mir außerordentlich leid, dass ich als Administrator von SA-MP.de ein Privatleben habe.
    Eventuell solltest du mal über deine Aussagen und auch über dein Verhalten nachdenken - Aber warte, ich poste mal unseren bisher relativ kurzen PN-Verlauf.


    Screenshots anzeigen
    Verlinktes Bild:


    B2t: Kann dazu nix sagen dazu müsste Android sich äußern. Wie der rest schon sagte du kannst prüfen ob deine PM gelesen wurde ist der Text im Postausgang (Der Betreff) noch Fett ist sie nicht gelesen wurden.

    Seine PN habe ich bis gerade eben noch gar nicht gesehen, da ich zu dieser Zeit (bis gerade eben) nicht online war.
    Eventuell war jemand anderes zu dieser Zeit an meinem PC und hat sich ein paar Themen durchgelesen (ich wohne schließlich nicht alleine ;)), aber ich war tagsüber in Deutschland unterwegs. (Für die Unwissenden: Ich lebe in Österreich :P)


    Übrigens habe ich dein Thema nur gelöscht - Eine Verwarnung hast du dafür NICHT erhalten!
    Nur, um das mal fest zu halten.

  • Es tut mir außerordentlich leid, dass ich als Administrator von SA-MP.de ein Privatleben habe.

    *hust* Kon-Administrator *hust*
    Habe ich allerdings nicht gewusst, sorry.


    Es ist aber kein Löschgrund, schreib mir das per PN ihr sagt ja immer "klärt eure dinge per PN".
    Nur weil du es Löschen "kannst" gibt es immer noch eine PN Funktion, sogar den Button "Antworten".


    Wie gesagt, ich habe keinen Fehler gemacht und SA-MP.de ist noch lange nicht Ebay.
    Ich bitte um einer Wiederherstellung, um ein Enddatum kann man sich danach Streiten. (Mein Gott dann halt der 04.02.2014 ist ja auch jetzt ein Löschgrund)

  • - Wo habe ich erwähnt, dass ich die Community bin?

    Du meinst das es die Community entscheiden soll, aber gefragt wurde aus der Community niemand.
    Warum sollte ich dann bitte jemanden aufregen?


    Es ist ein Thread, welcher gelöscht wurde weil ich gegen keine Regel verstoßen habe.
    Ich möchte das er Wiederhergestellt wird (ein paar klicks) und du sagst das ich dich aufrege? (Warum schreibe ich dann bitte diese Kritik?)


    /edit
    iFeet ich gebe dir recht, ich lasse das Diskutieren mal lieber.
    Ich werde aber auch keinen neuen Thread erstellen.


    Mfg, macht den Thread dicht ist erledigt. (@iFeet: RFT hat oben was geschrieben)

  • Du meinst das es die Community entscheiden soll, aber gefragt wurde aus der Community niemand.

    Natürlich.
    Falls du es nicht gemerkt hast - Mit meiner Aussage habe ich mich an die Community gewendet.
    Oder soll ich etwas jedes Mitglied anschreiben und um seine Meinung bitten?
    Ich gehe stark davon aus, dass ein Großteil unserer Mitglieder intelligent genug ist, das zu verstehen.


    Womit du mich aufregst? Wie wäre es mit deinem Umgangston?
    Anstatt mir eine PN in aller Ruhe zu schreiben, verlangst du sofort eine Antwort

  • Hier postet bitte keiner mehr ausser dem SA-MP Team und den Kläger.
    Alles weitere werde ich ab jetzt mit Spam Verwarnen.
    B2t: Kann dazu nix sagen dazu müsste Android sich äußern. Wie der rest schon sagte du kannst prüfen ob deine PM gelesen wurde ist der Text im Postausgang (Der Betreff) noch Fett ist sie nicht gelesen wurden.


    LG RFT


    Ehm....


    Zitat


    Hier postet bitte keiner mehr ausser dem SA-MP Team und den Kläger.
    Alles weitere werde ich ab jetzt mit Spam Verwarnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen