Wie stell ich die Xbox hin
-
-
Es wäre toll, wenn du uns später dann mitteilst, wie gut dieses Kabel wirklich ist, da die Rezensionen sehr unterschiedlich ausfallen.
-
Hat Microsoft nicht gesagt, dass man sie nur hinlegen soll?
-
So lange die Anschlüsse vergoldet sind und die Länge des Kabels nicht zu lang ist, sollte es keine Probleme geben.
Solange du keinen 666'666 kbit/s Sound mit 3-6 Subwoofern und 20.1 Soundsystem hast (ok, ich übertreibe jetzt ein bissl ^^) ist die Vergoldung für NyanNyan
Und als ob das echtes Gold wäre. Und wenn ja - wie viel? 0.0001g vielleichtLime
-
Es wäre toll, wenn du uns später dann mitteilst, wie gut dieses Kabel wirklich ist, da die Rezensionen sehr unterschiedlich ausfallen.
Klar tuhe ich. Wahrscheinlich kommt die Xbox erst Freitag Samstag wenn ich sie heute bzw vorner Stunde bestellt hab.
-
Solange du keinen 666'666 kbit/s Sound mit 3-6 Subwoofern und 20.1 Soundsystem hast (ok, ich übertreibe jetzt ein bissl ^^) ist die Vergoldung für NyanNyan
Und als ob das echtes Gold wäre. Und wenn ja - wie viel? 0.0001g vielleichtLime
Das Karat ist doch völlig wurscht.
Vergleiche mal die Qualität von einem einfachen Metall-VGA-Kabel mit einem vergoldetem VGA-Kabel - Dazwischen liegen Welten
Wie genau sich der Unterschied bei HDMI-Kabeln zeigt, weiß ich nicht, aber nicht-vergoldete Kabel kommen mir nicht mehr ins Haus.
Bei Antennen-Kabeln ist der Unterschied richtig extrem!Aber das ist nun auch nicht das eigentliche Thema.
-
Aber bei meinem 2,10 Euro Kabel ist die Qualität genauso wie bei anderen btw: Wie ist Fifa 14 ? War im Bundle dabei
-
Hat Microsoft nicht gesagt, dass man sie nur hinlegen soll?
nein, bei der Slim version sind seitlich kleine nöpfe oder wie die heißen anti Rutsch ding dong da
die kanns sie Seitlich hin stellen oder hin legen ist Völlig egal..der nachteil bei seitlig wenn sie steht das wenn sie umfliegen tut das die CD Kratzer bekommt..
ist mir aber bis jetzt noch nie passiert habe sie mal aufgehoben mitten beim Zocken Zum glück hatte ich GTA 5 nicht drineIch habe mal bei GameStop HDmi Kabel gekauft, dabei habe ich 1 Monat Gold bekommen Außnahme da er dort sonst rumliegen tut^^
-
Das Karat ist doch völlig wurscht.
Vergleiche mal die Qualität von einem einfachen Metall-VGA-Kabel mit einem vergoldetem VGA-Kabel - Dazwischen liegen Welten
Wie genau sich der Unterschied bei HDMI-Kabeln zeigt, weiß ich nicht, aber nicht-vergoldete Kabel kommen mir nicht mehr ins Haus.
Bei Antennen-Kabeln ist der Unterschied richtig extrem!Aber das ist nun auch nicht das eigentliche Thema.
Nur kurz:
Das Karat hab ich deshalb gemeint, weil das nur Leute anzieht die sich denken "Boooahhh Gold, muss ur wertvoll sein... und das nur 1,99?"
Bei HDMI und Soundkabeln gibt es Tests, dass der Qualitätsunterschied für normale Zwecke verschwindend klein ist.Lime