• Wies ist das Spiel eigentlich und worum geht es? :)
    Wäre auch bereit es zu spielen, falls es einen hohen Spaß- und Suchtfaktor bietet! :thumbup:
    8o


    An sich ist das Spiel ganz schön, jedoch muss man sehr , sehr viel Zeit investieren um etwas zu erreichen.
    Hab es 2 Jahre lang aktiv gespielt und dann 2 weitere inaktiv (halbe bis eine Stunde am Tag, was für eig so ein Spiel schon zu viel ist^^).
    Ich hab aufgehört da mein Stamm (vergleichbar wie ein clan) das Spiel immer ernster geommen hat und so regeln eingeführt haben wie z.B. jeden zweiten Tag Skype Team Konferenz (zwischen 2 und 3 Stunden).
    Wenn du 3 mal so eine Konferenz verpasst wurden 3 Dörfer geadelt (geadelt= Dorf weg wofür du sehr viel Zeit investiert hast)
    Alles in allem ist meiner Meinung nach das Spiel zum Zeitvertreib gut geeignet aber man wird früher oder später sehr viel Zeit investieren müssen.


    Achja:
    Das Ziel ist es ein Dorf bis zum Maximum auszubauen und andere Dörfer zu zerstören und zu erobern


    MfG
    HeroJenkins


    //sorry wegen Rechtschreibung bin am Handy on :rolleyes:

    PHP | HTML | CSS | C# | VB | C++


    avaGram - Instagram Profilbilder in Originalgröße anschauen


  • In die Stämme geht es darum zu beiweißen wer man ist... Du bekommst von Anfang an ein kleines schwaches Dorf das du dann mit den Recoursen deiner 3 Minen (Holz, Lehm, Eisen) immer weiter und weiter ausbauen kannst. Durch das Aufstufen deiner Gebäude kannst du entweder neue Gebäude errichten oder andere Gebäude weiter ausbauen.
    Je mehr du deine Gebäude ausbaust, desto mehr Punkte bekommst du dafür. Je mehr Punkte du hast, desto weiter schreitest du in der Rangliste nach oben.


    Ab einem bestimmten Ausbau deiner Stadt kannst du einen sogenannten "Adelshof" bauen, In dem du dann ein "Adelsgeschlecht" für sehr viele Recoursen bauen kannst.
    Mit dem "Adelsgeschlecht" ("AG") kannst du dann Feindliche Dörfer mit 5 Erfolgreichen Angriffen übernehmen. Das bringt dich auch noch mal ein großes Stück weiter in der Rangliste.
    Jedoch solltest du immer auspassen mit wem du dich anlegst.


    Natürlich kannst du auch einem Stamm (Vergleichbar mit einem Clan oder einer Gruppe) beitreten. Ein Stamm ist immer gut denn durch ihn bekommst du Unterstützung bei Kämpfen und viele Informationen über das Spiel.. Dort ist es auch aufgebaut wie in einem Forum.. Wo man in verschiedenste Foren etwas reinschreiben kann.


    Sollte es dich dann doch einmal erwischen und dir wird dein Dorf überrannt und es gehört einem anderen Spieler, dann kannst du einfach neu beginnen (Am besten wo anders).


    Also im großen und ganzen ist das Spiel ein Spiel das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ein gewisses Taktisches denken erfordert um irgendwann mal der "Platz 1" in der Welt zu sein.


    -Ich hoffe ich konnte dir das Spiel einigermaßen erklären. Es macht mir keinen Spaß mehr, da ich einfach nicht mehr die Zeit und konzentration in das Spiel stecken will. Kann es aber trozdem nur weiterempfehlen.. !!

  • ich suche persönlich derzeitig Leute, die langjährige Erfahrung bei DS haben und auch über Englischkenntnisse verfügen.
    Denn ich habe vor an den Spring Games 2014 teilzunehmen.

  • Sollte jemand noch andere Fragen bezüglich dem Spiel "Die Stämme" haben, egal aus welchen Bereichen, der kann mich gerne auch Privat anschreiben. Habe eine ca.8 Jährige Erfahrung in dem Spiel und kenne das Spiel bis ins kleinste Detail auswendig. Also egal welche Fragen noch offen stehen ich beantworte sie.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen