[Vorschau] xFz-Server.de - Innovativ. Günstig. Effizient. <coming soon>

  • Soweit Ich weiß wurden die Kundendaten alle "offen" gespeichert und somit veröffentlicht, oder?

    Achso.
    Nein. Datenschutz steht an oberster Priorität. Das werden wir natürlich auch in unserer Datenschutzverfassung festhalten,. Denn wir wollen ja auch, dass unsere Daten streng vertraulich behandelt werden. Also gehen wir mit den Kundendaten auch so um.


  • Dante ganz ehrlich, nur weil einmal eine Person mit dem Hosting Mist gebaut hat müssen das ja nicht alle vor haben :)
    Vor allem wenn man alles noch beim Staat anmeldet , denke ich nicht das er vor hat zu betrügen oder ähnliches :)

  • Dante ganz ehrlich, nur weil einmal eine Person mit dem Hosting Mist gebaut hat müssen das ja nicht alle vor haben :)
    Vor allem wenn man alles noch beim Staat anmeldet , denke ich nicht das er vor hat zu betrügen oder ähnliches :)

    Es ist doch nur Gesund die anderen User (Die das mit Five0 nicht mitbekommen haben) auf die Gefahren hinzuweisen, Die mit so einem Hosting Unternehmen ja sichtlich in Erscheinung getreten sind. Bei Five0 war es ja wohl ganz leicht sich mal eben sämtliche Kundendaten zu kopieren.


    Was sind deine Qualifikationen? Wir erfahren in der Vorstellung garnichts über den eigentlichen Hoster an Sich sondern nur seine Idee.
    Was Qualifiziert Dich deiner Meinung dazu, dass wir dir Daten wie PayPal-Adressen geben sollten?




    MfG Firerfan

  • Hallo Firerfan,


    erstmal zu mir als Person. Mein Name ist Fabian S. und wohne in NRW, genauer gesagt in Gelsenkirchen. Ich bin derzeit 18 Jahre jung und befinde mich in der Ausbildung zum IT Systemkaufmann (2. Lehrjahr). Ich habe seit mehreren Jahren SA:MP gespielt und spiele es jetzt immer noch nebenbei. Wie jeder zweite, in der SA:MP Szene habe auch ich an Tausend Projekten teilgenommen, bin aber immer meinem Stammserver treu geblieben, bis ich irgendwann in einem Projekt etwas mehr Erfolg hatte (ShaddiX-RealLife - zu Bestzeiten 85 User on). Ich habe durch die ganzen Projekte schon früh angefangen mich in die Programmierung ein zu bringen. So fing ich mit HTML an, wo dann später PHP draus wurde. Durch PHP habe ich mich auch MySQL gewidmet. Irgendwann bin ich dann auf VB.NET Tutorials gestoßen und habe damit angefangen. Außerdem habe ich durch das scripten PAWN Kentnisse.


    Mir stellt sich die Frage: "Warum nicht?"


    Klar wurde ich jetzt über Five0 informiert, aber das Menschen mittlerweile so Negativ eingestellt sind, finde ich schrecklich. Ich bin ein "ganz Normaler Mensch" wie Du und möchte lediglich jungen Usern durch faire Preise und dem Prepaidsystem auch die Chance geben sich Projekte auf zu bauen.


    Weitere Fragen? Stellt Sie.


    Gruß,
    xFz.

  • Damit hast Du meine Frage doch schonmal beantwortet.
    Positiv ist aufjedenfall dass Du in der IT-Branche arbeitest, man weiß jetzt was über dich und somit fällt einem das vertrauen schonmal leichter.


    Was mich noch interessieren würde: Ziehst Du das in eigenregie hoch oder hast Du ein Team?
    Wenn ja, sind dort weitere ausgebildete Informatiker und evtl. sogar Programmierer einbezogen oder nur Personen, die so ein Hosting gerne Hobbymäßig betreiben würden?

  • Damit hast Du meine Frage doch schonmal beantwortet.
    Positiv ist aufjedenfall dass Du in der IT-Branche arbeitest, man weiß jetzt was über dich und somit fällt einem das vertrauen schonmal leichter.


    Was mich noch interessieren würde: Ziehst Du das in eigenregie hoch oder hast Du ein Team?
    Wenn ja, sind dort weitere ausgebildete Informatiker und evtl. sogar Programmierer einbezogen oder nur Personen, die so ein Hosting gerne Hobbymäßig betreiben würden?

    Bis jetzt haben sich nur Leute gemeldet, die ein Hosting Hobbymäßig betreiben möchten. Das Problem ist einfach, dass ich niemandem eine feste Gage versprechen kann, da ich nicht weiß wie das Projekt ankommt und wie viele Kunden wir haben werden.

  • Das hört sich soweit doch ganz gut an, ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich günstigen Angebote.

  • Naja wenn ich mir euren Code anschaue dann *Würgreiz*



    Und nichtmal ne Anständige Page erschaffen bis zur Eröffnung? Finde ich schwach.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Naja wenn ich mir euren Code anschaue dann *Würgreiz*



    Und nichtmal ne Anständige Page erschaffen bis zur Eröffnung? Finde ich schwach.

    Das Hosting hat ja noch nicht eröffnet ;)


    //Handy

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Ja und dat is mir eig. "latte" ob es eröffnet hat oder nicht. Es sollte auch davor schon professionell sein.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen