Hi erstmal, wie lange braucht DPD ? Seit 14:59 ist mein Paket im Datenzentrum von denen wie lange ca ?
Wie lange baucht DPD ?
-
-
Laut der magischen Miesmuschel kommt das Packet in den nächsten 10 Minuten bei dir an.
Ne mal im Ernst, woher sollen wir das bitte wissen?
Das kommt ganz auf die Versandart etc an, da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.
In der Regel sollte es morgen bzw übermorgen ankommen wenn es bereits bei dennen ist. -
Wenn es im DPD Datenzentrum ist.
-
Express versand von dpd 1-2 tage und normal 2-3 werktage!
-
Hab normalen Versand und per Nachname naja mal gucken.
-
Das hängt doch auch davon ab wo dieses Zentrum liegt und wo du wohnst? Heute wird es nicht mehr kommen, dafür ist es schon was spät.
-
Anhand des Bild kann man glaube ich sehen das es nix mehr wird glaube das ist nochnichtmal bei irgendeinem DPD
-
-
Wie wäre es wenn du Geduld ausübst. Es gibt ein paar 1000 Pakete die die ausliefern müssen und das dauert halt..
-
Ist es so schwer sich einfach mal auf der Seite umzuschauen?! Wo hast du bestellt? Amazon? Wenn ja dann steht es sogar da Meist dauert sowas 2-3 Tage .. also die gesamte Lieferung!
-
Also wenn es bis 18 Uhr nicht da ist, würde ich mir für heute keine Hoffnungen mehr machen. Guck doch mal im Internet wo sich das nächste Datenzentrum befindet
-
Wie finde ich die Tracking ID raus
-
Die Tracking ID müsste die sein, die du eingibst um das Paket zu verfolgen, oder kommst du per Link auf das von dir gescreente Fenster?
-
Natürlich wird das nix, das heißt einfach nur, dass DPD die Daten für das Paket empfangen hat. Das Paket ist also in deren Logistiksystem gebucht.
-
Ja
-
-
Auftragsdaten werden übertragen immernoch
-
Also bei DHL heißt Auftragsdaten werden übertragen aus meiner Erfahrung das DHL gerade den Auftrag bekommen hat das Paket bei Amazon oder wo auch immer du bestellt hast abzuholen,
ich denke das wird bei DPD ähnlich sein... -
Also kommt es sicherlich nichtmehr heute.
-
Nein hab doch einfach Geduld, so wichtig kann es ja nicht sein. Sonst hättest du es halt früher bestellen müssen.