Aktive Crossfire Spieler?

  • Wo gibs das Game :?

    Gamerage.com - Crossfire Europe, ein sehr gutes Einsteigsspiel für Ego-Shooter Varianten. Durch Crossfire konnte ich in Skill direkt loslegen ohne großartig Erfahrung sammeln zu müssen. Zwar ist die Grafik nicht wirklich ein Hingucker, genauso wenig wie der Support oder die Animationen, im großen aber ein gutes Spiel. Was mich stört, sind die ganzen Cheater. Pro Raum hast du bereits 2 - 3 Cheater mindestens dabei, ist doch kacke! :(

  • Ich kenne noch einige die das spielen. Seit Special Force 2 und jetzt den kommenden DayZ Standalone und Elder Scrolls Online wird das aber immer weiter sinken. Viele Leute (unter anderem ich) sind abgesprungen, 90% der Leute nicht wegen einem neuen Spiel, sondern weil Sie keine Lust mehr auf Cheater hatten die in den Raum kommen, es nicht mal unauffällig versuchen und jedem einen Headshot verpassen. Das 13 Runden lang und die Community macht F12 und er wird nie gekickt :thumbup: Problem daran: Dieses Szenario ist in keinster Weiße ein Einzelfall, es ist Alltag.

  • Kann man nicht mehr spielen. Alles voll mit Kids die meinen sie seinen die coolsten weil sich ja kicken können.....
    Hast du ne kd von 2 oder höher bist du in deren Augen sowieso ein Cheater. Wirklich gut kann man in diesem Spiel nicht sein, da man sowieso von jedem Server gekikt wird. Warum auch immer. Die Leute die wirklich dort cheaten bleiben natürlich drinne....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann man nicht mehr spielen. Alles voll mit Kids die meinen sie seinen die coolsten weil sich ja kicken können.....
    Hast du ne kd von 2 oder höher bist du in deren Augen sowieso ein Cheater. Wirklich gut kann man in diesem Spiel nicht sein, da man sowieso von jedem Server gekikt wird. Warum auch immer. Die Leute die wirklich dort cheaten bleiben natürlich drinne....


    Musst auch auf NA und UK Server 4 spielen, da sind nur die Pros drinne.

  • @MrAdistoe: hoffe mal das der beitrag ironisch gemeint war :) anonnsten kann ich nur sagen hacker sind auf jedem server jeden channel du musst halt glück haben oder die leute adden die nicht hacken und privates spiel oder die settings runtersetzen

  • @MrAdistoe: hoffe mal das der beitrag ironisch gemeint war :) anonnsten kann ich nur sagen hacker sind auf jedem server jeden channel du musst halt glück haben oder die leute adden die nicht hacken und privates spiel oder die settings runtersetzen


    Hacker haben meistens aber nicht den Rank um auf den Server zu joinen, wenns Ausnahmefälle sind werden die sofort gekickt, da die Leute da wissen wie man ein Kick Voting startet.


  • Hacker haben meistens aber nicht den Rank um auf den Server zu joinen, wenns Ausnahmefälle sind werden die sofort gekickt, da die Leute da wissen wie man ein Kick Voting startet.


    kenne genug die sich major rank kaufen und meinen sie können hacken absolut l#cherlich ist egal welchen server du bist gekickt wird nur selten oder halt f12 gedrückt oder die hacker leaven vorher weil alle f11 rumschreiben das macht sinn -.-