Suche Idee für ein Forum !

• Hallo liebe Breadish User,
    Ich habe noch eine eher gesagt zwei WBB4 rumliegen, ich möchte nun mit der einen ein Forum machen, allerdings fehlt mir die Idee.. eine neue Domain habe ich auch bereits registriert, hat jemand von euch eine Idee was man machen könnte?

Wäre auch bereit, ein Forum zu sponsoren, aber natürlich das ich weiterhin Adminrechte im Forum habe. Aber dazu muss eine Überzeugener Vorstellung bereit stehen.

Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

• Gibts Kontakt möglichkeiten von dir?
    :)
    Hab dir dazu noch mal eine PN geschrieben.

--
    Rechtlich muss der Inhaber der License auch im Impressium stehen, und ist somit dder Träge des Forum's :X (Nicht als Rechtsberatung sehen :/ )
    Wärst du damit einverstanden, immerhin musst du es tragen wenn jemand damit scheiße baut.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry