FIFA 14 Keine Kaufempfehlung ps3

  • jo moin wie im titel zu sehen handelt es sich um fifa 14 für die ps3
    ich habs mir vor 2-3 wochen gekauft und bin dermaßen enttäuscht
    egal was man spielt die menüs laggen. Gut dacht ich mir machste mal Spielerkarriere also ich betone Torwart!!!
    starte das spiel nach 30 minuten kam nicht 1 ball mal in die richtung meines tors und hab mich dann auswechseln lassen zu dem zeitpunkt führten wir 2:0


    was ist auswechslung kommt und ich werde für einen Innenverteidiger ausgewechselt hallo?!?!?


    spiel haben wir dann 6:3 verloren vielen dank EA

  • naja googelt mal bin nicht der einzige^^

    Also ich habe auch keine Laggs etc.
    Anstatt dich zu beschweren solltest du eventuell mal den Support kontaktieren. Mir hat das Spiel am Anfang auch nicht gefallen, aber hab vor kurzen wieder angefangen und es macht mir endlich wieder extrem viel Spaß.
    Wenn du nicht verlieren kannst, dann üb im Offline-Modus auf Weltklasse oder höher. Ich finde, dass Fifa 14 zwar nicht das beste Fifa ist, aber auf jedenfall macht es Spaß.


    MfG

  • ich habe doch offline gespielt es war eine SpielerKarriere als Torwart und dann wird man für einen innenverteidiger eingewechselt das liegt sicher nicht an meiner konsole und das es laggt auch nicht bei anderen spielen hab ich das problem auch nicht

  • ich habe doch offline gespielt es war eine SpielerKarriere als Torwart und dann wird man für einen innenverteidiger eingewechselt das liegt sicher nicht an meiner konsole und das es laggt auch nicht bei anderen spielen hab ich das problem auch nicht

    Bei mir laggt es auch.
    Habe es vor 4 oder 5 Tagen gekauft.

  • Fifa 14 auf PS3 lastet die PS3 vollkommen aus. Es kommt drauf an wann man die PS3 gekauft hat. Auf meiner PS3 (2011) laggt Fifa 14 in den Menüs auch leicht, auf der PS3 meiner Freundin (ja meine Freundin hat ne PS3, OMG; 2012) wiederrum nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, dass es auf der PS3 ruckelt habe ich schon oft gehört. Generell würde ich mir FIFA nicht mehr für die PS3 holen. Entweder PC oder PS4.
    Außerdem kommt deine "Nicht Kaufempfehlung" auch sehr spät :D FIFA ist ja schon einige Zeit lang draußen

    [align=center]

  • Naja, dass es auf der PS3 ruckelt habe ich schon oft gehört. Generell würde ich mir FIFA nicht mehr für die PS3 holen. Entweder PC oder PS4.
    Außerdem kommt deine "Nicht Kaufempfehlung" auch sehr spät :D FIFA ist ja schon einige Zeit lang draußen


    wie du siehst hab ich mir das spiel vor 2-3 wochen gekauft meine ps3 hab ich im dezember gekauft