Hey ich wollte mal was fragen unzwar wie mache ich das auf der Karte gebiete eingezeichnet sind?
Also zumbeispiel wenn man auf der Karte schau das das Aztecas Gebiet dann halt in türkis ist und Ballas in Lila oder so.
Wie mache ich das?
Hey ich wollte mal was fragen unzwar wie mache ich das auf der Karte gebiete eingezeichnet sind?
Also zumbeispiel wenn man auf der Karte schau das das Aztecas Gebiet dann halt in türkis ist und Ballas in Lila oder so.
Wie mache ich das?
ich krieg das irgendwie net hin.
Und wie kann man die farben dann ändern?
ich krieg das irgendwie net hin.
Und wie kann man die farben dann ändern?
Steht doch im Wiki alles...einfach so: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneShowForAll
PS: Es gibt auch Editoren mit denen du das einfach machen kannst (google einfach mal)
mfg.
Bekomme 38 erros wenn ich es so versuche, ich bin wohl dumm
Dann schick uns mal den Code, wo du es versuchst, denn dann können wir dir auch weiterhelfen. Das hat mit Dumm nichts zu tun.
Ich möchte diesen Code hier machen wie er auf wiki.sa-mp.com steht
new gangzone;
public OnGameModeInit()
{
gangzone = GangZoneCreate(1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_RED);
return 1;
}
Bekomme das aber nicht hin, es soll ja auch nichts großes werden ich müchte nur das man auf der karte sieht wo welche gang ist
Alles anzeigenIch möchte diesen Code hier machen wie er auf wiki.sa-mp.com steht
new gangzone;
public OnGameModeInit()
{
gangzone = GangZoneCreate(1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) GangZoneShowForAll(gangzone,COLOR_RED);
return 1;
}
Bekomme das aber nicht hin, es soll ja auch nichts großes werden ich müchte nur das man auf der karte sieht wo welche gang ist
Du solltest erstmal die Grundkentnisse lernen. Dieses Gebiet wird nur RCON Admins angezeigt Grund "if(IsPlayerAdmin(playerid))" Diese Funktion fragt ab ob der Spieler ein RCON Administrator ist.
Ich möchte ja das jeder User das sehen kann.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich glaube es gibt doch so ein Include / Filterscript wo man Gebiete erstellen kann.
//edit 10.02.2014 - 20.32 Uhr: Gangzonen zu Gebiete geändert.
Ich will dir nicht zu nahe treten.
Aber das solltest du dir zu herzen nehmen.
Du solltest erstmal die Grundkentnisse lernen.
Denn wenn du das nicht machst, kommen immer und immer wieder Fragen auf. Schau dich durch die Tutorial Sektion und schau dir alles von der Wiki Seite an. Damit lernst du schon recht viel.
//edit
Falsches Zitat. Sorry Kaliber
Was bekommst du den überhaupt für Errors?