Crimetime sucht dich als Level Designer/in

  • Da dies ja eigentlich mein Thread ist - mach ich hier mal den Push nach mehr als 48 Stunden zum letzten Post.


    /Edit:
    4.7.2014 16:51: Push

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • BlackAce befindet sich zur Zeit auf einer Tour durch Deutschland um zu erfahren wie groß Großstädte sind.
    Aus dem Grund soll ich auf seinem Wunsch und beider Interesse das Thema ein wenig nach oben rücken.


    Wie diese Fererro-Produkte, die sonst keiner isst, sind auch wir nun aus der Sommerpause zurück.


    Du bist gar kein Mapper und hast dich trotzdem hierher verirrt?
    Crimetime sucht dich als Webentwickler/in

  • Wie king dntsy es schon auf den Punkt brachte, wir pushen nicht, weil der Beitrag-Counter gefüttert werden soll.


    Soweit du aber Wissen dürftest Anonymi: haben wir kein Interesse auf eine Zusammenarbeit mit dir. Tut mir leid.

  • Ich habe doch nun das mind. Alter erreicht, deswegen wurde ich ja abgelehnt c:


    Bevor du jetzt los tippst: Das geforderte Alter ist weiterhin 16.
    Da ich deinem Profil entnehme, dass du 15 bist und zum Zeitpunkt deiner ersten Nachfrage erst 14 warst, frage ich mich nun, wie du darauf kommst.
    Bist du denn nun 16? Wenn ja, dann fahre fort und ich habe nichts gesagt. :thumbup:


    edit(1): Push
    edit(2): Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Der 2te Punkt von "Deine Aufgaben". Wird da mir nichts dir nichts gesagt wir wollen das so haben oder wisst ihr schon was möglich ist und was nicht?



    PS: Copyright 2005 ganz unten? GTA SA wurde doch Oktober 2004 rausgehauen.

  • Mahlzeit @Stewart_Godwin: ,
    könntest du deine Frage noch einmal anders formulieren? @BlackAce: und meine Wenigkeit werden darauß nicht schlau.


    Mit 2004 liegst du teilweise richtig. Der Release 2004 erfolgte für 2004 //Denkfehler: PS2, für den PC erst 2005.
    Wir richten uns nach dem Release der PC-Version. :thumbup:



    edit: Push

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass Crimetime immer noch auf der Suche nach einem Mapper ist.
    Das ist ein Projekt mit vollem Potenzial und mit Zukunft, da würde ich gerne mal erfahren, warum sich dort keiner finden lässt.
    Meldet sich keiner, oder liegt es an Crimetime selbst, dass sie vielleicht etwas wählerisch sind?
    Und was das Ganze meiner Meinung nach viel spannender macht, ist, dass Crimetime ein völlig neues Konzept besitzt und ein neuartigen SA:MP Server präsentieren wird. Lockt denn sowas hier in der SA:MP Szene nicht mehr an? Etwas komplett neues? Mich würde es total anlocken.


    Da würde mich mal interessieren, warum es dort keine fest interessierten Mapper gibt, die sich bereit stellen für etwas völlig neuartiges.
    Und ich spreche nicht von Mappern, die direkt ihre Taschen einpacken, weil es zu schwer für sie wird oder sie überfordert sind.


  • Da würde mich mal interessieren, warum es dort keine fest interessierten Mapper gibt, die sich bereit stellen für etwas völlig neuartiges.
    Und ich spreche nicht von Mappern, die direkt ihre Taschen einpacken, weil es zu schwer für sie wird oder sie überfordert sind.

    Ich habe von jemanden gehört, dass der Mapper nicht mal auf den Server joinen darf um die Scriptfortschritte und natürlich auch seine Maps dort anschauen zu können. Da hätte ich als Mapper auch kein Interesse, dat is klar!

    Vertrau niemanden.

  • Ich habe von jemanden gehört, dass der Mapper nicht mal auf den Server joinen darf um die Scriptfortschritte und natürlich auch seine Maps dort anschauen zu können. Da hätte ich als Mapper auch kein Interesse, dat is klar!

    Das sehe ich kaum als Argument an.
    Wenn man als Mapper tatsächlich starke Interesse am Projekt hat, hat man nichts dagegen, erst einmal ein paar Maps zu vollenden und das Vertrauen der Teammitglieder aufzubauen. Sonst wär das Projekt und Konzept schon längst kein Geheimnis mehr. Das ist in meinen Augen einfach ein Sicherheitsvorgang.

  • erst einmal ein paar Maps zu vollenden

    Wer sagt denn, dass man nach paar Maps mal den Server anschauen kann? So wie ich das mitbekommen habe, dürfen nur die Leiter drauf, sonst niemand. Außerdem sehe ich dies sehr wohl als Argument an. Woher kann ich als Mapper wissen, dass der Server bzw. das Script gut bis sehr gut ist? Des Weiteren kommt man sich schon minderwertig vor, wenn man nicht mal den Server anschauen darf und seine eigenen Ideen vorschlagen kann. (Dies geht natürlich nur, wenn man auch mal auf den Server drauf war). Und nochwas: Wenn nur die Leiter drauf dürfen, wie wollen sich dann Bugs finden lassen? Meiner Meinung ist das ein Projekt ohne richtige Teamarbeit, deswegen sucht ihr wahrscheinlich auch schon sehr lange vergeblich nach einem Mapper. Mapper haben auch ihren Stolz :thumbup:

    Vertrau niemanden.

  • Meldet sich keiner, oder liegt es an Crimetime selbst, dass sie vielleicht etwas wählerisch sind?

    Mir wurden über eine "anonyme Quelle" einigen Sachen zugesendet... das, was ich gesehen und gesagt bekommen habe, ist mehr awesome und crimetime wird der einzige Server, auf dem ich spielen werde :P
    Ich schätze mal, dass nur wenige Leute den Mindeststandart einhalten können oder nicht aktiv genug sind?


    Zitat von NoJoke

    Desweiteren kommt man sich schon minderwertig vor, wenn man nicht mal den Server anschauen darf und seine eigenen Ideen vorschlagen kann.

    Warum sollte einen das minderwertig vorkommen lassen?


    Edit:

    Zitat

    BlackAce befindet sich zur Zeit auf einer Tour durch Deutschland um zu erfahren wie groß Großstädte sind.

    Es gibt größere Städte als Neumünster? D:

  • So wie ich das mitbekommen habe, dürfen nur die Leiter drauf


    Soso, dann lass mal hören, woher du das weißt.
    Interessanterweise wurden wir bisher noch nicht gefragt, ob der Mapper sich den Server mal angucken darf.
    Ich persönlich sehe keinen Grund warum wir den Mapper aussperren sollten


    Woher kann ich als Mapper wissen, dass der Server bzw. das Script gut bis sehr gut ist?


    Das kann er natürlich nicht, aber genauso kann ich fragen - woher wissen wir ob der Mapper vernünftige Mapps erstellen kann?


    Des Weiteren kommt man sich schon minderwertig vor, wenn man nicht mal den Server anschauen darf und seine eigenen Ideen vorschlagen kann.


    Wieder ein sehr interesannter Fakt.
    Wir haben zwar ein Konzept, wollen uns natürlich auch daran orientieren, aber was genau hat das eine mit dem anderen zu tun ?


    Wenn nur die Leiter drauf dürfen, wie wollen sich dann Bugs finden lassen?


    Ich wüsste echt zu gern wer das behauptet. Nur weil der Server ein Passwort hat, heißt das im Grunde gar nichts.


    Meiner Meinung ist das ein Projekt ohne richtige Teamarbeit, deswegen sucht ihr wahrscheinlich auch schon sehr lange vergeblich nach einem Mapper.


    Nunja, Mapper hatten wir bisher schon.
    Aber wenn man sich zu fein ist zu melden oder immer auf später vertröstet, der wird halt rausgeworfen.
    Wir haben echt viel Geduld, aber wenn wir dauerhaft ignoriert werden, dann ist auch wirklich irgendwo Schluss. :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich möchte gerne zu @BlackAce: seiner Antwort folgendes hinzufügen:


    Mapper, Scripter und jegliche andere Team Mitglieder, können gerne sinnvolle Vorschläge mit einbringen.
    Gerne nehmen wir Ideen mit auf, die unser Konzept entsprechen. Doch nach einem halben Jahr Brain storming, also bevor Crimetime in die Entwicklung ging, haben wir allemöglichen Punkte abgearbeitet, die relevant sind.
    Dabei haben wir kontinuierlich derzeitig spielbare Server getestet, deren Fehler in Wort und Schrit notiert und persönliche Verbesserungen mit eingebracht.
    Es ist nicht so, dass wir keine Ideen von dem Team erwarten, sondern Ideen, bei dem man 2 Minuten grübelt und dann sagt "Perfekt". Und das findet man mittlerweile auf keinem Server mehr - die Kreativität, der Einfallsreichtum.


    Außerdem wäre jedes Team Mitglied bei den offiziellen Testphasen, ob geschlossen(closed) oder offen(public) dabei - keine Frage.
    Nur hat den Mapper in erster Linie nichts am Script zu interessieren. Wir wollen damit niemanden ausschließen, sondern den Mappern die Möglichkeit geben, sich nicht vom Script ablenken zu lassen.
    Das Selbe gilt auch für die Scripter. Die sehen auch erst Maps, wenn diese Fertig sind und im Script mit eingebunden werden müssen.
    Man soll seine Aufgaben nicht aus den Augen verlieren. Zumal Meetings auch gerne auf dem Testserver abgehalten werden, wenn es etwas neues zu präsentieren gibt. Dabei beschränkt es sich auch nur auf das neue System und die Leistung des Scripters.


    Und wenn man sich wegen solch kleinen Punkten minderwertig fühlt, dann kann ich dem nur Zustimmen. Nicht weil wir keine Freiräume geben, was sowieso nicht stimmt, sondern weil man einfach kein Vertrauen mehr in ein Projekt steckt, welches mal nicht jegliche Fakten wie ein kaltes Stück Fleisch auf die Bank knallt und potentielle Bewerber überfüttert.
    Habt ihr in dieser Szene den Zauber verloren? Wollt ihr einem Projekt immer gleich den Vorhang nehmen, bevor die Vorstellung überhaupt angefangen hat? Das sind dann die jenigen, welche als erstes 0/10 schreien.


    Und bezüglich der Fehlersuche kann ich auch nochmal sagen, dass es offizielle Testphasen geben wird. // Shain plaudert zu viel.
    Bisdahin sind @BlackAce: und meine Wenigkeit immer mit höchster Konzentration an Fehlersuchen dran, wenn ein neues System fertig geschrieben wird. // Shain hör auf


    Und wenn du denkst, dass es an Teamarbeit scheitert, dann ruf uns beide doch mal an. Wir können dich gern in unseren täglichen Plausch mit einbinden. Überzeuge dich davon wer wir sind.
    Sich eine Meinung von dritten eintrichtern zu lassen ist einfach, aber selbst mal vorbei kommen und nach einem persönlichen Gespräch fragen, das wäre zu viel...




    edit: Push
    edit(2): Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()