Crimetime sucht dich als Level Designer/in

  • Sucht ihr jetzt einen Mapper, oder einen 3D Designer? Das Bild ist etwas verwirrend.


    Ein Level Designer ist einfach nichts anderes als Mapper. :)

  • Sucht ihr jetzt einen Mapper, oder einen 3D Designer?


    Einen 3D Designer suchen wir evtl. später.


    //Edit: Wir suchen immer noch ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr zwingend erfolgreich bzw. eine Zukunft hab? - Kling für mich sehr Arrogant. (Haben vor Euch schon viele gesagt)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr zwingend erfolgreich bzw. eine Zukunft hab? - Kling für mich sehr Arrogant. (Haben vor Euch schon viele gesagt)


    Weil jedes Projekt eine Chance hat das nicht nach dem ersten DDos Angriff alles hinwirft. Jeder mit ein bisschen mehr Köpfchen kann es zu was bringen.

  • Wie kommt Ihr darauf, dass Ihr zwingend erfolgreich bzw. eine Zukunft hab? - Kling für mich sehr Arrogant. (Haben vor Euch schon viele gesagt)

    Würdest du ein Projekt ins Leben rufen, wenn du nicht irgendwo die Hoffnung hast das es erfolgreich wird?
    Oder wenn du weißt, das dein Server eh 0815 ist?

    nein.


    Wünsche euch viel Glück bei der Suche :thumbup:

    ehm. Administration StateV ~ Domi


  • Weil jedes Projekt eine Chance hat das nicht nach dem ersten DDos Angriff alles hinwirft. Jeder mit ein bisschen mehr Köpfchen kann es zu was bringen.

    Klar, es kann jeder zu etwas bringen. Die Frage hast Du aber dann auch nicht verstanden.
    Warum sollte es gerade dieses Projekt schaffen? - Es gibt zahlreiche, auch sehr bekannte Projekte, die das selbe vorher gesagt haben.

    Würdest du ein Projekt ins Leben rufen, wenn du nicht irgendwo die Hoffnung hast das es erfolgreich wird?
    Oder wenn du weißt, das dein Server eh 0815 ist?

    nein.


    Wünsche euch viel Glück bei der Suche :thumbup:

    Ohne Engagement, aktivität und das bisschen Hoffnung wird kein richtiger Projektleiter an sein "Werk" gehen. Aber für mich gibt es auf meine Frage immer noch keine Antwort.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)


  • Ich bezweifel aber das BlackAce und sein Team etwas anfängt ohne es perfekt zu machen ;)

    Genau aus diesem Grund, würde ich eine Antwort auf meine Frage haben wollen.
    Man sieht es bei diversen anderen "bekannten" Personen, dass meistens nur heiße Luft dahinter ist.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Genau aus diesem Grund, würde ich eine Antwort auf meine Frage haben wollen.


    Sorry, das ich erst so spät darauf antworte.


    Kurzzeitig sah es so aus, als hätten wir einen neuen Leveldesigner, er hat sich dann doch dagegen entschieden.


    Nunja, zu deiner "Frage".
    Auf deine Frage gibt es keine Antwort.
    Ob jetzt eine bekannt Person diese Werbung schreibt oder eine unbekannte, sollte eigentlich außer acht gelassen werden,
    denn jeder sieht das besondere und "warum gerade hier" anders.


    Wenn ich es so Begründe "Ey jo - haben voll krass das hammer Konzept", kann man auch dran zweifel.
    Ich kann auch behaupten, wir hätten kein Konzept und würden einfach drauf los machen.


    Im Prinzip löst es ein und dasselbe aus.


    Niemand kann euch zu etwas überzeugen, lediglich zu etwas anspornen euch selbst zu überzeugen.


    Wie auch immer, wir suchen weiterhin einen Leveldesigner
    //21.03.2014 - Push

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • In Auftrag von BlackAce möchte ich erneut die Suche neuer Level Designer bzw. Mapper für Crimetime anregen.
    Bewerbungen bitte weiterhin an Karriere@Crimetime.cc.
    Wir möchten nochmals betonen, dass uns das Projekt durchaus wichtig ist und daher am Herzen liegt.
    Daher bitten wir darum dreizeiler zu unterlassen und bei wirklichem Interesse sich ein wenig Mühe zu geben.


    Fragen, Anregungen und sonstige Anliegen sind weiterhin in diesem Thema erwünscht!



    Danke für eure Aufmerksamkeit! :)

  • Ab euch ne email geschickt. (Keine bewerbung, die kommt morgen ) is aber ne info:
    Ob och geeignet wäre (hab ja einpaar sachen für breadfish gemappt usw.


    Lg


    Guten Abend Anonymi,


    danke für dein mitgebrachtes Interesse an unser Projekt!
    Deinem Profil zufolge kann ich entnehmen, dass du das 16. Lebensjahr nicht einmal annähernd vollendet hast.
    Jedoch akzeptieren wir nur Kollegen im Team, welche mindestens 16 Jahre jung sind.


    Ausnahmen können wir deshalb nicht machen, da das Spiel von der USK mit "ab 16 Jahren" bewertet wurde.



    Hoffentlich konnte ich dir genug Informationen aushändigen! :)

  • Spricht mich sehr an
    Ich werde mir mal Gedanken dazu machen

  • [DT]midomen:
    Ganz einfach, er Mitgründer des Projektes ist.
    Zu dem will und kann ich mich auch nicht um alles kümmern, was spricht also dagegen, dass Shain den Thread pusht?
    Meiner Meinung nach gar nichts :)


    Ich sehe hier 0 Informationen, die mir sagen was das ganze hier überhaupt soll.


    Ich in ein paar Posts zuvor bereits erwähnt, könnte man hier lang und breit das Konzept vortragen verlinken, what ever.


    Nur würde das im Endeffekt, keinen Sinn machen, denn kaum jemand hier würde das überhaupt lesen.
    Denn quergelesen würde man sowieso nur "wir machen anders, wir nix 0815" herauslesen.


    Sollte ein Konzept etwa was anderes verraten ?


    Im Endeffekt muss man selbst entscheiden, was an Informationen ausreicht und wenn fragen sind, nach fragen.


    Wir hätten auch wie in fast jeder anderen Anfrage uns allesamt vorstellen können, aber wozu ?
    Als du dich bei deiner Firma beworben bzw. das Stellenangebot gelesen hast, wurde dir auch das gesamte Kollegium vorgestellt ?
    Wurde dort das Konzept hinter dem Unternehmen präsentiert ?


    Schätze mal nein, ebenso ist es hier auch.


    Tauchen fragen auf, kann man sie gerne stellen - im Thread oder via PN, wir sind da recht offen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen