Crimetime sucht dich als Level Designer/in

  • Ganz einfach, er Mitgründer des Projektes ist.
    Zu dem will und kann ich mich auch nicht um alles kümmern, was spricht also dagegen, dass Shain den Thread pusht?
    Meiner Meinung nach gar nichts :)
    Es spricht nichts dagegen hab mich da eher gewundert wieso er in deinem namen gepusht hat. Vor allem als Mitgründer kann er doch in seinem namen Pushen. Naja egal.

  • @BlackAce:
    Du darfst das nicht miteinander vergleichen. Das hier ist ein Spiel. Ich bekomme von euch kein Geld oder andere Gegenleistungen. Also möchte ich gerne wissen, wofür ich meine Freizeit opfere.
    Dazu zählt für mich, wer alles im Team ist bzw. mit wem ich mich einlassen muss und auch was euer Konzept ist.
    Dir sage ich das selbe wie allen anderen auch: Du/Ihr wollt einen guten Mapper? Dann versucht ihn zu locken. Macht ihn neugierig auf euer Projekt. So das er nicht anders kann, als zu euch zu kommen.

  • [DT]midomen:


    Das mag eventuell richtig sein, jedoch suchen wir parallel einen Anwendungsentwickler.
    Wir haben die Themen so gestaltet, dass BlackAce den Level Designer sucht und ich den Anwendungsentwickler.
    Zu dem Zeitpunkt hatte BlackAce jedoch nicht die nötigen 2 Minuten, um das Thema zu pushen.
    Auch weiß man nie wie das Team Breadfish's reagiert, wenn jemand anderer pusht als derjenige, der das Thema erstellt hat. :)


    Du darfst das nicht miteinander vergleichen. Das hier ist ein Spiel. Ich bekomme von euch kein Geld oder andere Gegenleistungen. Also möchte ich gerne wissen, wofür ich meine Freizeit opfere.
    Dazu zählt für mich, wer alles im Team ist bzw. mit wem ich mich einlassen muss und auch was euer Konzept ist.
    Dir sage ich das selbe wie allen anderen auch: Du/Ihr wollt einen guten Mapper? Dann versucht ihn zu locken. Macht ihn neugierig auf euer Projekt. So das er nicht anders kann, als zu euch zu kommen.

    Rocky, ich kann dich verstehen.
    Auch wenn wir kein Unternehmen sind, möchten wir einiges anders machen, dazu zählt auch ein ganz anderes auftreten.
    Selbst ein unbezahlter Praktikant oder Azubi bekommt bei einem Stellenangebot nicht das Kollegium oder "Firmengeheimnis" vorgelegt.


    Die deutsche SAMP-Szene ist satt und zwar sehr, das liegt daran, dass man alles gleich "serviert" bekommt.
    Wir möchten unsere Konzepte nicht freigeben, weil wir uns schlichtweg nicht in die Karten schauen lassen möchten.
    Dadurch, dass wir uns gute Ideen einfallen lassen, die wahrscheinlich einen neuen Touch mit sich bringen, wollen wir sie nicht gleich verschenken.
    Teilweise sind schon Server vor uns online, die unseren Namen mit beinhalten. Wie würde es dann aussehen, wenn wir unsere Konzepte sharen?


    Desweiteren würdest du in der Theorie das Team so oder so kennenlernen, spätestens in einem Vorstellungsgespräch, was immernoch persönlicher ist als ein Dreizeiler.



    Weiterhin werden wir gerne auf Fragen bestmöglichst reagieren, aber bitte verstehe, dass wir an das Mysteriöse festhalten und nicht direkt die Beine breit machen wollen. :thumbup:



    edit1: Push im Auftrag von BlackAce.

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Selbst ein unbezahlter Praktikant oder Azubi bekommt bei einem Stellenangebot nicht das Kollegium oder "Firmengeheimnis" vorgelegt.

    Sorry für's Off-Topic, aber die Aussage ist so falsch, dass es falscher nicht geht und ich einfach nicht still sein kann. In welchem Beruf kriegt ein Praktikant bitte nicht Kollegium, Leitfaden und Konzept vorgelegt? Schließlich MUSS auch ein Praktikant sich an das Konzept und den Leitfaden halten, wie schafft er das deiner Meinung nach denn bitte, wenn er gar nicht weiß, wie das aussieht? Dass Betriebsinterna wie Dienstbesprechungen, Knowledges und alles, was den Datenschutz Dritter betrifft nicht herausgeplaudert wird, ist klar. Ist aber auch ne gaaaaanz andere Schublade ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Sorry für's Off-Topic, aber die Aussage ist so falsch, dass es falscher nicht geht und ich einfach nicht still sein kann. In welchem Beruf kriegt ein Praktikant bitte nicht Kollegium, Leitfaden und Konzept vorgelegt? Schließlich MUSS auch ein Praktikant sich an das Konzept und den Leitfaden halten, wie schafft er das deiner Meinung nach denn bitte, wenn er gar nicht weiß, wie das aussieht? Dass Betriebsinterna wie Dienstbesprechungen, Knowledges und alles, was den Datenschutz Dritter betrifft nicht herausgeplaudert wird, ist klar. Ist aber auch ne gaaaaanz andere Schublade


    Als ich bei meinem Praktika angefangen hab wusste ich auch nicht wer und was mich begrüüst, das habe ich alles am ersten Tag erfahren, mir wurd alles vorgestllt, und mir wurde genaustens erklärt wasin dieser Fiurma läuft. Dazu musst eich ein Vertrag unterschreiben das alles Firmintim bleibt. All dies habe ich nicht vor meinem ersten Tag gewusst. Man weiss natürlich was die Firma macht und das wissen wir hier auch: Ein Reallife / Roleplayprojekt für die Modifiaktion SAMP

  • LeijaT: Bei meinem Praktikum damals war es auch nicht anders wie bei Nico.
    Ich habe das Team und genaueres erst während des Praktikums erfahen.

  • Als ich mich bei der Stadt beworben habe, habe ich den Vertrag, Ansprechpartner sowie Kollegium vorgelegt bekommen. Was zu meinen täglichen Tätigkeiten gehören, wurde mir selbstverständlich auch beschrieben. Ist ja doof, dort anzukommen und rein nichts über den Betrieb, Kollegium oder der Tätigkeiten zu wissen. Und das war ein Praktikum.


    Meiner Meinung nach solltet ihr einfach mehr preisgeben. Wüsste nicht warum ich genau zu EUCH kommen sollte, das ist quasi der Dorn von vielen hier. Ihr verlangt viel, aber es fehlen einfach Infos.


  • Meiner Meinung nach solltet ihr einfach mehr preisgeben. Wüsste nicht warum ich genau zu EUCH kommen sollte, das ist quasi der Dorn von vielen hier. Ihr verlangt viel, aber es fehlen einfach Infos.


    Guten Morgen [NRP]Kammerjaeger,


    wenn du nicht genau weißt, warum du zu uns kommen solltest, dann wärst du wahrscheinlich auch nicht richtig für uns.
    Unsere Voraussetzungen sind recht einfach für die Bereiche gehalten, ich wüsste nicht, wo wir zuviel verlangen würden.
    Sag uns doch bitte, welche Infos dir genau fehlen - denn wie bereits gesagt, stehen wir für Fragen gerne offen.


    Was wir zum derzeitigen Punkt nicht offenbaren können ist:

    • Teile oder gar das ganze Konzept
    • Weitere Details zum eigentlichen Gamemode


    Jeder interessierte Benutzer kann sich desweiteren auf Facebook über kleine Details unseres Verlaufes informieren oder mitverfolgen.
    Desweiteren steht dort auch grob geschrieben, was wir für einen Gamemode anstreben:


    Zitat von Crimetime - Facebook

    Crimetime ist ein Rollenspiel, charakterisiert duch die kriminellen Möglichkeiten.
    Neben der kriminellen Vielfalt hat man die Möglichkeit, das "echte Leben" in Los Santos nach zu spielen.


    Ich hoffe ich konnte helfen! :thumbup:



    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. :)


  • wenn du nicht genau weißt, warum du zu uns kommen solltest, dann wärst du wahrscheinlich auch nicht richtig für uns.
    Sag uns doch bitte, welche Infos dir genau fehlen - denn wie bereits gesagt, stehen wir für Fragen gerne offen.

    Ich habe nicht vor mich zu bewerben, ich frage für die Allgemeinheit. An Infos fehlen mir, was ihr bereits alles besitzt.. (Wbb Lizenz, Teamspeak, Domain, Gameserver etc.) Vielleicht solltet ihr euch einfach mal vorstellen, damit man weiß, auf wem man sich da einlässt.

  • @[NRP]Kammerjaeger:


    Das man ein Forum sowie vServer (bzw. Game- und Teamspeak³-Server) besitzen sollte, ist doch selbst verständlich.
    Da du es ja wissen willst und die Community mittlerweile solch eine Liste als Pflicht enpfindet, bitteschön:


    • WBB Lizenz, 3.1.8
    • vServer, aufgeteilt in Gameserver, sowie Teamspeak³-Server mit NPL-Lizenz
    • WBB-Design, Unikat und bezahlt
    • Webspace
    • 5 Domains, die Crimetime zugewiesen sind, insg. 7 die auf Crimetime weiterleiten


    Zu dem Team:


    Erstmal ist es nur wichtig, dass BlackAce und ich das betreiben und zumindest BlackAce sollte man kennen.
    Wie auch schon bereits einmal erwähnt kommt es persönlicher, wenn sich die einzelnen Teammitglieder zum Vorstellungsgespräch.. naja.. vorstellen.
    Denn dazu ist es ja da, oder etwa nicht? :)




    edit1: Push

    Einmal editiert, zuletzt von Shain () aus folgendem Grund: fehler weg gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend,


    wir suchen weiterhin einen Level Designer.



    Edit, weil mein Handy eigenständig ist. *g*

  • Abend Shain,
    Woran liegt es denn das ihr keinen Findet. Das würde mich mal interessieren ?


    Guten Abend Unbekannter Soldat,


    bis vor kurzem hatten wir 2 Level Designer, einer verließ uns aufgrund mangelnder Zeit.
    Bei einem Level Designer können wir es jedoch nicht belassen, da er sonst zu sehr belastet wird oder wir ohne einen Level Designer dastehen, sollte dieser uns ebenfalls verlassen.


    Hoffentlich konnte ich helfen. :)

  • Stellt ihr diese "3D Editoren" zu Verfügung (habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein soll, der normale SAMP Map Editor ?)

    Jedem Level Designer bzw. Mapper steht es frei, welche Software dieser für seine Arbeit benutzen möchte.
    Wir stellen von uns aus keinen Editor.
    Ich kann lediglich diesen Mapeditor empfehlen.

    Warum "Level-Designer" & nicht einfach Mapper?
    Ich glaube die meisten können sich unter dem Letzteren mehr vorstellen.

    Level Designer ist die offizielle Berufsbezeichnung.
    Auch wenn wir derzeitig nicht in Planung haben, ein Unternehmen zu gründen, kann es sein, dass wir in entfernter Zukunft vereinzelt Spiele entwickeln würden.
    Von daher machen wir uns jetzt schon provisorisch mit den Berufsbezeichnungen und unternehmerischen Auftreten vertraut, auch wenn man vorzeitig an Grenzen stößt.



    edit: Hoch damit. (push)
    edit2: Push

    2 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Hmm schade wegen 16 jahren sonst würde alles gehen :DD


    Tut mir leid Anonymi, dem ist leider nicht so. :P
    Kannst dich ja gerne noch einmal in 2 Jahren an uns wenden, wir werden dann wohl noch da sein. *g*




    Edit [1,2,3,4] : Push

    4 Mal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen