Peace!
Weil ich schon länger nichts mehr von mir gepostet habe, wollte ich das mal wieder machen.
Ich editiere immer wieder paar Grafiken rein, um mal aktuelle Sachen zu zeigen.
Den Anfang machen die eben erstellten Ranggrafiken...
Peace!
Weil ich schon länger nichts mehr von mir gepostet habe, wollte ich das mal wieder machen.
Ich editiere immer wieder paar Grafiken rein, um mal aktuelle Sachen zu zeigen.
Den Anfang machen die eben erstellten Ranggrafiken...
Sind dir sehr gut gelungen.
Anderes ist man dir auch nicht gewohnt.
Mir gefallen die linken Ranggrafiken dennoch besser, da dort das gewisse Etwas hinter steckt und die rechten Ranggrafiken zu simpel sind.
Sind dir sehr gut gelungen.
Anderes ist man dir auch nicht gewohnt.
Mir gefallen die linken Ranggrafiken dennoch besser, da dort das gewisse Etwas hinter steckt und die rechten Ranggrafiken zu simpel sind.
Warte mal ab bis du das Design siehst das er für uns gezaubert hat
@Tumek:
Wie immer Schöne Arbeit von dir.
Gefällt mir.
Veröffentlichst du die
Danke für die Rückmeldungen.
Die blauen Ranggrafiken sollen auch wirklich simple simple sein.
Mal sehen, ob ich die veröffentliche.
Sehen eigentlich recht gut aus Simple Sachen finde ich auch besser. Jedoch würde ich es bei einer Vorstellung besser finden, wenn du jede Ranggrafik mit einem anderen Namen besetzt (statt 5x Moderator, aufteilen in Moderator, Administrator, usw.), dann kann man es evtl. besser beurteilen.
Edit: Wenn es dir dabei um das Copyright geht bzw. um Leute, die es klauen wollen, dann würde ich trotzdem eine 2. Variante mit einem längeren Wort gut finden.
Die linken sehen sehr nice aus nur weiter so und du hast recht die rechten sind zwar okay aber simple :).
Ranggrafik mit einem anderen Namen besetzt (statt 5x Moderator, aufteilen in Moderator, Administrator, usw.), dann kann man es evtl. besser beurteilen.
Das hat seinen Grund warum da nur Moderator steht.
B2T:
Die Ranggrafiken sehen sehr gut aus, weiter so !
ich liebe dich
Super Werke!
Danke und ja das stimmt, werde zukünftig dann noch zwei weitere Varianten hinzufügen. Aber grundsätzlich ging es mir nur darum, dass sie nicht verwendet werden können.
Gefällt mir sehr gut! Hebst dich gut von anderen ab und versuchst nicht irgendwas nach zu machen, sieht man hier eher selten.
Die Ranggrafiken gefallen mir sehr Tumek !
Ich persönlich finde aber die linken Ranggrafiken besser.
Hast du nun Vor die Ranggrafik zu veröffentlichen die Blaue
Kann nichts sehen