Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ist das wirklich - also Webspace+Domain - 12 Monate kostenlos und danach nur 1-2€/M wenn man es nicht kündigt?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ist das wirklich - also Webspace+Domain - 12 Monate kostenlos und danach nur 1-2€/M wenn man es nicht kündigt?
Genau 1 Jahr Gratis ist perfekt kein DDos Problem einfach Top nur immer das mit mit handynummer angeben muss ich doof.
Zurzeit läuft ein Webspace + Domain drauf Top Support Top Webspace (y)
Emphelens Wert
TIPP : Rechtzeitig Kündigen
okay danke werde das mal bestellen.
Wenn es gut läuft lasse ich es - soll eine private Homepage sein und selbst wenn ist es mir die 1-2€ im Monat wert
okay danke werde das mal bestellen.
Wenn es gut läuft lasse ich es - soll eine private Homepage sein und selbst wenn ist es mir die 1-2€ im Monat wert
1-2 Euro bei One.com o.o musst noch Domain im Jahr und einrichtungs kosten
Derzeit ist das nicht mehr mit SMS, sondern mit Ausdrucken + Unterschreiben wieder einscannen.
unter "Kostenlos" versteh ich zwar was anderes aber wie sagt man so schön.
"Man kriegt nichts im leben geschenkt"
unter "Kostenlos" versteh ich zwar was anderes aber wie sagt man so schön.
"Man kriegt nichts im leben geschenkt"
Ist es ja aber nur in Deutschland muhahah und Pro IP 1 .de
War schon fast geschockt
Also ich spreche aus Erfahrung, nach 1 Monat wird der Webspace bzw. die Verbindung zum Webspace radikal verlangsamt.
Ich würde auf One.com Webspace kein WBB oder änliches Hosten, das wird sich für euch nicht lohnen weil ab 30 Mitglieder geht das richtig los.^^
ist es mir die 1-2€ im Monat wert
Warum nimmst du dir dann nicht direkt ein ordentliches Angebot eines deutschen Hosters?
Weil ich vergleichsweise keine Angebote zu dem Preis kenne.
Was ist denn ein guter Hoster? strato hatte ich bisher keine guten Erfahrungen.
Bei one gibt es halt auch noch templates und alles - will ja nur eine Homepage mit Galerie usw. für privaten Gebrauch.
Lifestyler hat gute Angebote
Was ist denn ein guter Hoster?
Mainpower?
https://mainpower.pw/webhosting/ ne schöneListe von den Webspace Angeboten
https://mainpower.pw/domains/ Günstige Domains
Und der Support ist eh besser als bei anderen Hostern
Also ich spreche aus Erfahrung, nach 1 Monat wird der Webspace bzw. die Verbindung zum Webspace radikal verlangsamt.
Dem stimme ich zu. Außerdem ist One.com ungesichert. FTP & HTTP Verschlüsselung fehlanzeige, gibst du die Admin Access URL weiter kann jeder rein. Würde dir ernsthaft davon abraten!
Kannst auch noch bei uberspace gucken, sehr gut. Erfordert aber ein wenig Vorwissen.
One hab ich nur mal für ne gratis Domain genutzt, lief auch alles problemlos mit der Kündigung. Webspace hab ich da nie genutzt, da bin ich bei anderen Anbietern...