CounterStrike Source Server Zombie Escape

  • Moin Jungs/Mädels,


    Und zwar folgendes:
    Ich will ein Zombie Escape Server machen, ungefähr wie der (82.197.223.125:27015) nur halt besser. Wir haben bis jetzt ein Zombie Mod drauf der nicht so richtig geht, Zombie Escape Maps sowie Admin Plugin sind auf dem Server.
    Ich habe den Server sponsort bekommen und läuft über Linux! Wir haben Webmin,SSH Zugang und Sftp.



    Wollte fragen ob hier ein paar Leute gibs, die gute Erfahrungen mit Server einrichten haben mit jeder Art von Mods und die sollen auch Configs selber machen können!


    Unsere ServerIp ist: 85.25.20.224:27030



    Was gibs dafür?
    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was Ihr wollt. Ich kann anbieten das der jenige überall Zugang bekommt und Admin-Rechte auf dem Server, mehr kann ich leider nicht geben, hoffe es ist aussreichend. =)


    Wenn Ihr noch Infos braucht sagt bescheid!


    MfG
    Counter

  • Zitat

    Ich habe mal ein sehr beliebten Installer für den CS: S Zombiemod geschrieben, bisher weltweit über 25.000 Downloader ;)
    Klicke einfach auf den Banner auf meiner Signatur und scrolle nach unten.

    ahhh :D dann habe ich den auch von dir dachte erst das währe ein anderer :) danke auch dafür.


    die idee bzw. den server ansich finde ich eig nicht schlecht ich liebe ja ZM bei css aber ich bezweifel das der was wird...da es grade bei css mehrere tausend server gibt wo wie bsp bei samp 80% alle leer sind.


    aber dennoch wünsche ich viel erfolg und wenn mal was los ist schau ich auch vorbei.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi