Mapping Contest

  • Hey Leute,


    ich habe mir mal so gedacht, aufgrund da es momentan viele Mapper hier gibt die wirklich Gut sind einfach mal ein Mapping Contest zu starten.
    Der Contest soll lediglich aus Spaß und freude bestehen deshalb wird es auch kein Gewinn geben.


    Es wird in 4 Bereichen bewertet und zwar der Standort der Map, die Sauberkeit(Flackern etz.), das Design(ob die verschiedenen Objecte sich vertragen und oder zusammen passen) und die Anzahl der gebrauchten Objecte(Desto weniger desto Besser natürlich), für jeden dieser Bereiche gibt es 10 Punkte so das man bei einer vollen Punktzahl 40 Punkte erreichen kann.


    Natürlich gibt es auch Regeln für den Contest,

    • Bitte nur eure eigenen Maps einsenden und nicht die von einem Freund.
    • Keine Fake Maps oder 10 Min Maps einsenden.
    • Maps die nach dem Einsendeschluss zugesendet werden, werden nicht mehr angenommen.
    • Die Maps auf einen Test-Server mit einem Teleport laden oder ein Gamemode einsenden wo nur die Map drinnen ist und falls man möchte einen Teleport zu dieser Map.
    • Die max. Object Anzahl beträgt 600 Objecte, wer das Limit überschreitet kann mit 1-2 Punkt abzügen rechnen.
    • Die Map muss extra für den Contest erstellt werden und darf keine Alte Map sein die irgendwo rum liegt von früher.


    Die Maps werden natürlich auch als Video auf Youtube hochgeladen, jede Map wird bekommt sein eigenes Video wo auch natürlich der Mapper genannt wird.
    Da können die Zuschauer natürlich auch selber ihre Meinung bilden was die dann im Video sehen.


    Thema des ersten Contest´s ist Stadtpark/Park man darf natürlich auch Objecte entfernen und sie ersetzen.


    Mich würde auch natürlich eure Meinung interessieren wie ihr die Idee findet, und ich hoffe natürlich auch das es viele Interessenten gibt die mitmachen und sich auf Kritik freuen.


    Einsendungen kann man mir per E-Mail senden an die Adresse: cooloocc@mail.ru
    Bitte benutzt dies als Vorlage:
    Maps auf Test Server.

    Spoiler anzeigen
    Autor/Mapper: Dein Name
    Test-Server IP: IP auf der die Map hochgeladen wurde
    Arbeitsdauer: Bitte in Stunden angeben wie lang man an der Map gearbeitet hat
    Object Anzahl: Genaue Anzahl der benutzten Objecte
    Objecte Entfernt: Ja/Nein
    Teleport/Standort: Teleport Befehl oder der genaue Standort der Map

    Maps per Gamemode.
    Spoiler anzeigen
    Autor/Mapper: Dein Name
    Download Link: Download Link zur hochgeladenen Map/Gamemode
    Arbeitsdauer: Bitte in Stunden angeben wie lang man an der Map gearbeitet hat
    Object Anzahl: Genaue Anzahl der benutzten Objecte
    Objecte Entfernt: Ja/Nein
    Teleport/Standort: Teleport Befehl oder der genaue Standort der Map


    Ich versichere euch das die Maps/Gamemodes nicht weitergegeben werden und oder verändert wird.
    Bei Verbesserungsvorschläge und Fragen bin ich ganz offen.


    Grüße,
    Artur

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kommt ja drauf an ob man das Limit überhaupt erreicht, okay bei einem größeren Park wird es wegen den Boden/Bäumen/Steinen... etwas Schwer ^^ aber vielleicht erhöhe ich auch das Limit, da es ja erst noch eine Idee/Vorschlag ist.
    Momentan gibt es ja auch kein Einsendeschluss Termin der wird auch noch kommen.


    @Am@zing
    Ich glaube wenn man seine Ruhe haben will und in einen Stadtpark/Park gehen möchte will man an der Frischen Luft sein ^^ aber ne Interiors wären nicht schön als Park ^^

  • 387NewborN
    Es soll am anfang ja nur als Test sein um zuschauen wie es bei euch ankommt, also so ein Contest, später können die User entscheiden was für ein Thema kommt und daraus wird später unter allen ausgelost in einer Umfrage.


    @Hitoyoshi
    Industriepark wäre nicht so schön aufgrund da es ein Park sein sollte wo man sich z.B. ausruhen kann und ähnliches.


    @InternetInk
    Haha ^^ vielleicht :P man weiß es nicht :D
    Nein Spaß, es soll ja schön aussehen, und im Bereich Design wird es auch Punktabzüge geben, weil nur eine Wiese kann man nicht als park nennen :P


  • Also sollte immer eine Map gemappt werden die vorgegeben wird. Also nicht immer was anderen z.b ein Autohaus der andere ne Insel etc..

    Saphire.one