Da ist nochmal der genaue Weg, zu @Ray_Johnson:'s Mapfehler
Jop, der wurde bereits behoben. Trotzdem danke.
Da ist nochmal der genaue Weg, zu @Ray_Johnson:'s Mapfehler
Jop, der wurde bereits behoben. Trotzdem danke.
Moin,
ich finde es echt Klasse, das du solche "Fehler" beheben tust. Dafür bekommst du von mir ganz klar 10/10 Punkten.
Es ist zwar nichts atemberaubendes, doch es ist schön, das sich jemand um sowas kümmert.
Danke, Tolle Ideee und Danke für Veröffentlichen !
nice Work mein Lieber
10/10
Danke für das tolle Feedback.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Bugs für die Version 1.3?
10/10 Klasse gemacht! Schön, dass sich jemand mal für sowas Zeit nimmt!
Danke für das tolle Feedback.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Bugs für die Version 1.3?
Gegenüber von dem Haus das von Tante_Emma beschrieben wurde ist ein kleines Haus mit mehreren Einkerbungen in denen sich die Tür Texturen befinden. Springt man gegen die tür zeiht er sich in das gebäude rein und man fällt aus der Map
Gegenüber von dem Haus das von Tante_Emma beschrieben wurde ist ein kleines Haus mit mehreren Einkerbungen in denen sich die Tür Texturen befinden. Springt man gegen die tür zeiht er sich in das gebäude rein und man fällt aus der Map
Wurde ebenfalls schon behoben.
All Mapbugs Fixxed Version 1.3
- 0Punkt mast entfernt.
- Schwebende Bäume an der 0Punkt Farm runtergesetzt.
- ein paar Laternen in LS in den Boden gesetzt.
- 3 Löcher in LS/SF gestopft.
Das ganze hier:
http://pastebin.com/BetCLGcx
Hast du den da schon beim alhambra von der tanke komplett gerade aus durchfahren da ist nen haus da kann man huepfen und hinein gehen ins gaus wie es vei dem naehe bsn war
Hast du den da schon beim alhambra von der tanke komplett gerade aus durchfahren da ist nen haus da kann man huepfen und hinein gehen ins gaus wie es vei dem naehe bsn war
Schick mir nen Screen, und ich behebe es!
Super Sache/Idee von dir!Ich werde mich auch mal an die Bugsuche setzen
Sehr nützliche idee von dir
Neue Version.
Viel Spaß!
http://pastebin.com/CcNqd9wA
Die Balken verschwinden sobald man die Maus nach links und rechts bewegt.
Dachte zuerst ich habe irgendwo ein Bug in meinem Script, aber das liegt an Gta.
Saubere Arbeit. (Im wahrsten Sinne des Wortes ^^)
Hast du bereits den Bug mit den Schwebenden Fahrbahnbegrenzern am SF Hill bei der Newsstation gefixxt.
Da schweben neben Katzenaugen (Die Dinger ausm Straßenverkehr. Namentlich WS_Bollard.), Bäume und Schilder.
Grüsse
//Edit, beachte mich.
387NewborN:
Huhuh !!!
Gute Arbeit NewborN immer weiter so^^