Nvidia GeForce 630M Leistung erhöhen und stabilisieren: Minecraft

  • Heyho Leudddeeeee..


    Hab da mal ne Frage, also wenn ich gerade Minecraft gestartet habe, hab ich erst mit der Grafikkarte so 100 FPS, aber nach einer Zeit fällt die Grafikarte immer auf 50 FPS ab und es laggt durch die Schwankungen, doch es fällt nie unter 30FPS, es gibt sehr große Schwankungen, und ich halte mich an der selben Stelle in Minecraft auf, also dürften die Anforderungen nicht größer vom Spiel her werden, d.h jetzt die Frage wie ich die Leistung stabilisieren kann. Jemand ne Idee?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von JackTheRipper ()

  • Die Grafik allgemein ist nicht gut, habe die selbe Grafikkarte und habe auch Probleme mit der.
    Nutz Opftine und es gitb so ein Video wo du es hin bekommst lagerfrei zuspielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Apropos Optifine: Damit kannst du mehr Sachen einstellen und somit deine FPS in den Griff bekommst. Und außerdem bringt Optifine an sich mehr FPS. Fals dies im obrigen Video erwähnt, tut mir das Leid, ich habe keine Zeit dies anzuschauen, und ehrlich gesagt auch keine Lust.



    MfG