Objekte Unsichtbar machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Dies kannst du mit SetObjectMaterialText oder SetObjectMaterial machen dazu einfach bei dem Farbwert ARGB welcher das format den A Wert auf 0 stellen


    Beispiel 0x00000000


    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(19377, 902.26019, -1635.32214, 12.47100, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 1649, "lanlacma_lan2", "sl_gallerywall1",0x00FFFFFF);

  • Dies kannst du mit SetObjectMaterialText oder SetObjectMaterial machen dazu einfach bei dem Farbwert ARGB welcher das format den A Wert auf 0 stellen


    Beispiel 0x00000000


    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(19377, 902.26019, -1635.32214, 12.47100, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 1649, "lanlacma_lan2", "sl_gallerywall1",0x00FFFFFF);


    Er meint doch MTA, kein SAMP. ^^


    Wie meinst du das nun? Meinst du das so wie in SA-MP, wenn man das mit SetObjectMaterial macht?

    Saphire.one

  • iKev: es ist immer noch ein Unterschied Objekte unsichtbar werden zu lassen oder sie zu verkleinern, da kann man sie auch gleich entfernen.
    Du weißt ja nicht was er genau möchte ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Stellst du die Scale auf "0" dann wird das Objekt ganz klein, fügt er dass in SAMP rein wird es automatisch unsichtbar aber man kann darauf laufen. Ich mappe nicht umsonst DM Maps für SAMP :=)

  • Stellst du die Scale auf "0" dann wird das Objekt ganz klein, fügt er dass in SAMP rein wird es automatisch unsichtbar aber man kann darauf laufen. Ich mappe nicht umsonst DM Maps für SAMP :=)


    Das wäre mir neu das sowas möglich wäre bei CreateObject gibt es dafür kein parameter , da gehe ich eher davon aus das dies an deinem objekt liegt, welches du verwendest das es auf der einen seite unsichtbar ist. Sowas kennt man ja von dem einen glas oder du meinst mit unsichtbar auch noch das es keine kollisionen hat das würde eventuell daran liegen das dieses Objekt eventuell unter der map ist oder an einem anderen ort.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen