Guten Tag liebe Brote & Fische,
wie man der Überschrift schwer entnehmen kann, möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt wie in MTA Objekte Unsichtbar zu machen.
Ich bitte um Antwort!
MFG
DMGaengster
Guten Tag liebe Brote & Fische,
wie man der Überschrift schwer entnehmen kann, möchte ich wissen, ob es einen Weg gibt wie in MTA Objekte Unsichtbar zu machen.
Ich bitte um Antwort!
MFG
DMGaengster
Alles anzeigenGuten Tag liebe Brote & Fische,
Ich bitte um Antwort!
MFG
DMGaengster
Dies kannst du mit SetObjectMaterialText oder SetObjectMaterial machen dazu einfach bei dem Farbwert ARGB welcher das format den A Wert auf 0 stellen
Beispiel 0x00000000
SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(19377, 902.26019, -1635.32214, 12.47100, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 1649, "lanlacma_lan2", "sl_gallerywall1",0x00FFFFFF);
Dies kannst du mit SetObjectMaterialText oder SetObjectMaterial machen dazu einfach bei dem Farbwert ARGB welcher das format den A Wert auf 0 stellen
Beispiel 0x00000000
SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(19377, 902.26019, -1635.32214, 12.47100, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 1649, "lanlacma_lan2", "sl_gallerywall1",0x00FFFFFF);
Er meint doch MTA, kein SAMP.
Wie meinst du das nun? Meinst du das so wie in SA-MP, wenn man das mit SetObjectMaterial macht?
Wenn du es so meinst wie bei manchen Race Maps, einfach die Scale auf 0 stellen.
> Object anklicken > F3 > Scale = 0
Er meint doch MTA, kein SAMP.
xD Falsch gelesen
das geht in MTA auch via
setElementAlpha(Element, Alphawert);
Wieso macht ihr es ihm so koplitziert? Stell einfach die Scale auf 0!
Stellst du die Scale auf "0" dann wird das Objekt ganz klein, fügt er dass in SAMP rein wird es automatisch unsichtbar aber man kann darauf laufen. Ich mappe nicht umsonst DM Maps für SAMP :=)
Stellst du die Scale auf "0" dann wird das Objekt ganz klein, fügt er dass in SAMP rein wird es automatisch unsichtbar aber man kann darauf laufen. Ich mappe nicht umsonst DM Maps für SAMP :=)
Das wäre mir neu das sowas möglich wäre bei CreateObject gibt es dafür kein parameter , da gehe ich eher davon aus das dies an deinem objekt liegt, welches du verwendest das es auf der einen seite unsichtbar ist. Sowas kennt man ja von dem einen glas oder du meinst mit unsichtbar auch noch das es keine kollisionen hat das würde eventuell daran liegen das dieses Objekt eventuell unter der map ist oder an einem anderen ort.
Ich meinte schon in SA:MP das mit MTA war ein Beispiel^^ "wie in MTA"