2 Photoshop Pics von mein Schatz

  • omfg
    Ehrlich Meinung?
    Wers nötig hat solche Bilder bei einer Community hochzuladen, welche als Thema eine Modifikation eines Computerspiels hat, kann irgendwie nicht ganz normal sein...
    Ist ja schön, dass du anscheinend glücklich bist, aber ich glaube ich spreche hier für viele wenn ich sage, dass es hier niemanden nen Scheissdreck interessiert wie ihr gegenseitig Körperflüssigkeiten austauscht...
    Weiß deine Freundin überhaupt davon? mir würds nämlich nicht gefallen, weils was privates ist, was eigentlich nichtmals Freunde was angeht und ihr zeigt es hier einfach der ganzen Welt, pass auf ich mal jetzt mal rechtsklick auf das Bild, dann Speichern unter und lad es auf 10 verschiedenen Plattformen wieder hoch und verlinke ab sofort in meiner Signatur darauf, ich freue mich schon drauf wie du dich in Grund in Boden schämst, wenn dein "4etha toGatha"-Partner nicht mehr mit dir zusammen ist und überall im Internet diese Bilder dann kusieren
    Und nein ich bin nicht neidisch.
    Sorry falls ich jetzt etwas hart reagiere, aber mich regen solche Leute einfach auf, die sich genötigt fühlen ihr Liebesleben jedem wos nur geht in aller Öffentlichkeit zeigen zu müssen und dann am Ende rumheulen, warums denn nix wurde...


    und nein nicht suess

  • /sign


    Entweder leidet der an Minderwertskomplexe, oder freut sich einfach nur lol


    Jedenfalls fürde ich das hier raussnehmen da es kein Schwein interessiert...


    Viel Interessanter währe es, wenn du das Bild bei Chats oder den anderen dreck hochlädst..



    und nein nicht süß lol


    Zitat

    Sorry falls ich jetzt etwas hart reagiere, aber mich regen solche Leute einfach auf, die sich genötigt fühlen ihr Liebesleben jedem wos nur geht in aller Öffentlichkeit zeigen zu müssen und dann am Ende rumheulen, warums denn nix wurde...


    Das allergleiche bei mir, ich könnte solche leute nur stundenlang eine reinhaun lol...


    Was geht es der Öffentlichkeit an, mit wehm und was ich mit meiner Freundin mache..



    Gruß