MYSQL Speicherung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    Möchte nun nach einer etwas längeren Pause, wieder mal an einem Gamemod arbeiten,
    Dabei handelt es sich um einen Gamemod, denn ich für ein eigenes Projekt erarbeiten möchte.
    Nun meine Frage, da ich gerne mit MYSQL arbeiten möchte, wollte ich fragen welches MYSQL ihr mir empfehlen könntet.

  • Dachte das würde man verstehen, ich meine MYSQL Plugins.

  • Ich empfehle immernoch das R5 plugin von BlueG hieß der glaub.
    Ist recht schnell wenn man ordentlich damit arbeitet und man hat keine caches, die man nicht brauch wenn man nich weiß was man damit anstellt.


    Die R7+ Plugins mit dem Threadet Queries sind meiner meinung nach der größte mist den es gibt.

  • Es gibt von dem o.g. Plugin schon die R30 ist aber für Anfänger schwer zu verstehen.
    Ansonsten ist diese schneller jedoch einfacherer ist das R5


    Grüße

    Gibt es eventuell ein Login / Register Tutorial mit dem R5?
    Damit ich mir das mal anschauen kann?



    //edit


    Also gibt es dazu, ein aktuelles Tutorial.

    Einmal editiert, zuletzt von schlawiner ()

  • Die R30 ist die einfachste und verständlichste, die anderen (die angeblich leichteren) habe ich zmb. nie verstanden, also ich würde an deiner Stelle auch ab R7 anfangen, alles danach ist eigentlich genau gleich (nur verbessert).

  • Es gibt von dem o.g. Plugin schon die R30 ist aber für Anfänger schwer zu verstehen.
    Ansonsten ist diese schneller jedoch einfacherer ist das R5


    Grüße

    Gibt es denn ein Tutorial dazu? Wo das vllt. anhand von nem Register / Login Sys erklärt wird?

    Die R30 ist die einfachste und verständlichste, die anderen (die angeblich leichteren) habe ich zmb. nie verstanden, also ich würde an deiner Stelle auch ab R7 anfangen, alles danach ist eigentlich genau gleich (nur verbessert).

  • Ich benutze die R26 und bin sehr zufrieden damit.
    Einfach zu verstehen, und schnell.

  • Meine Frage hat mir aber immer noch niemand beantwortet,
    habt ihr eventuell ein Tutorial parat wo es anhand eines Login / Register Systems gezeigt wird?


    // kann mir immer noch keiner Helfen? :-/

    Einmal editiert, zuletzt von schlawiner ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen