Hallo, ich wollte nurmal so fragen wie euch denn die Beta Version von Titanfall gefällt.
Wie findet Ihr Die Beta Version von Titanfall ?
-
-
Was soll man großartig dazu sagen ausser geil.
Ich mein gutes Spiel wenn auch vllt. meiner Meinung nach zu schnell bzw. die Runden gehen zu schnell vorbei.
Mfg Stivi -
Das Game stürzt bei mir nach 20 Minuten ab.
-
Für die Leute, wie mich, um was geht es in dem Spiel?
-
Titanfall ist eine Art CoD nur in neuerem Design und an Wänden rumhüfen wenn ich mich richtig erinner
-
Also was die alles aus der Source Engine rausgeholt haben ist der Hammer!
@Dark.Shadow: Du hast die Titans vergessen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich eher an Borderlands 2
-
Erinnert mich eher an Borderlands 2
Das hat nicht im geringsten was mit Borderlands 2 zu tun 0___0Borderlands ist eher: FPS+RPG
Naja und Titanfall ist ein run and gun wies im Buche steht.Nach 3 Stunden macht mir die Beta keinen Spaß mehr. Spiel werde ich nicht vorbestellen sondern warten was noch so draus wird.
-
Das hat nicht im geringsten was mit Borderlands 2 zu tun 0___0Sry war undeutlich.. Ich meinte eher die Grafik ^^..
Hat mich direkt an Borderlands erinnert (bisschen Comic art) -
Habe leider keinen key bekommen...
-
Habe leider keinen key bekommen...
Ich leider auch nicht.. Und was ich noch nicht gespielt habe, werde ich mir auch nicht vorbestellen
Würde es trotzdem gerne mal spielenBei Origin kann man es für 59,99€ vorbestellen,
Bei MMOGA für nur 39,99€ ! (an Interessierte) -
Also bei mir läuft es mit 60 FPS (konstant!) und spielt sich trotzdem nicht flüssig.
Aber bockt sich auf jeden Fall. -
Ich leider auch nicht.. Und was ich noch nicht gespielt habe, werde ich mir auch nicht vorbestellen
Würde es trotzdem gerne mal spielenBei Origin kann man es für 59,99€ vorbestellen,
Bei MMOGA für nur 39,99€ ! (an Interessierte)
Open Beta ist auf der One bereits draußen und kommt morgen auch am PC an -
Darf bei der OpenBeta jeder spielen?