Tutorial per Video am Anfang zeigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey hab ne Frage.


    Ich möchte am Anfang nachdem man sich Registriert hat Ein "Video" Zeigen, wo die Kamera halt über ein "Gebiet" Fliegt, dass ich zuvor Festgelegt habe.
    Ist irgendwie schlecht Erklärt, aber ich denke, dass ihr wisst was ich mein ;)


    Das Problem, ist das mir bisher nur eine Idee einfällt, die jedoch meiner Ansicht nicht nur mehr als Ungenau sondern auch sehr sehr Ressourcen Fressend währe.


    Die Idee die ich hatte wäre es einfach nur mit einem Timer, SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt mache.


    Jetzt wollte ich wissen, ob es noch eine andere einfachere und vor allem Ressourcen sparendere Alternative gibt.

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^

  • -.-
    Was ein Fail von mir. Hätte ich das nur Gewusst.
    Vielen Dank.

    Zurzeit bin ich an einem Script schreiben, dass sich so gut es machbar ist an GTA Online orientiert ;)


    Falls jemand Frage hat, bzw mir helfen will soll mir einfach hier oder bei PSN schreiben ^^