Hilfe!! Sendclientmessage und Player Map (radar) icons

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab mal paar fragen.


    1. Ich versuche bestimmte Servermessages nur für bestimmte player sichtbar zu machen.
    Also das ist ein Polizei Radio was den Polizisten sagt, was sie zutun haben und wer wanted ist.
    Ich will, das es nur die cops sehen und nicht die Robbers.


    Bis jetzt habe ich es so versucht: SendClientMessage(Team_Cops, color, blablabla);
    geht nicht richtig, die gangsta sehen es immernoch.


    Ausserdem habe ich es mit ner Schleife versucht:
    for(new Team_Cops = 0; gTeam <= MAX_PLAYERS; Team_Cops++)
    ging auch net.


    Was muss ich machen das es klappt?


    2. Ich möchte, das für die Gangsta auf dem radar die Cops unsichtbar werden (!!nur die Cops!!), die anderen gansta sollen weiter sichtbar bleiben. Für die Cops wiederrum soll auf dem radar alles sichtbar sein sowohl teammitglieder als auch robber.


    Wie stelle ich sowas an? Wie kann ich Team Spezifisch Player auf dem radar anzeigen lassen und wie verbergen.



    Danke im Voraus.

  • kann ich in dem Script nicht mehr verwenden weil ich schon if(gteam[playerid] != Team_Cops) verwendet habe. Das scipt hat halt ne doppelfunktion und die eine funktion soll sich nicht auf cops auswirken. Wie geht es denn mit ner for schleife?